paul258
- 2114
- 3
- 6840
Zitat von BeachLady:Mein Freund weiss das. Ich habe ihm mein verwundbarster Punkt gezeigt, und er tut irgendwie das gleiche... Zumindest in meinem Kopf. Ich fühle mich auch gerade so gelähmt, wie damals. Ich durfte es nie ansprechen. Niemals.
BeachLady
Zitat von BeachLady:Ich sah bisher keine parallelen zwischen ihnen und jetzt das. Das macht mich schon ziemlich traurig. Da für mich tief in meinem Innern, doch alle Männer gleich sind.
Zitat von BeachLady:das fehlende Vorspiel und dass er mich nicht wirklich berührt. und das in Kombi mit dem Potenzmittel UND den P. Fotos setzt mir trotzdem ziemlich zu, weil es eben doch einen Einfluss hat.
Und ja, die Vorstellung, dass mein Freund sich einen runterholt zu hässlichen, alten Frauen die nichts mit mir oder ihm (er ist ebenfalls sehr gepflegt und sportlich) zu tun haben, widert mich etwas an. Da hat er sich genau die Sparte ausgesucht, die ich abgesehen von gleichgeschlechtlich P. am wenigstens nachvollziehen kann.
Und jetzt kommt mir in Sinn, dass mein Freund ab und an schon angedeutet hat, dass er auf curvy steht. Ja, jetzt weiss ich auch, wie sein curvy aussieht.
BeachLady
Zitat von BeachLady:ich konnte die pillen vergessen. aber jetzt hab ich seinen suchverlauf gesehen von er schaut sich einfach nur ein Typ Frau rein. Keine P.. Nur Fotos. Was ich lustigerweise noch schlimmer finde, als P.. Es ist mir bewusst, dass das viele machen und ich verteufle das auch nicht. Allerdings bereitet es mir Sorgen, weil es 1. komplett das Gegenteil ist von mir und 2. es immer nur um etwas bestimmtes geht.
Zitat von BeachLady:Aber ich hab mir geschworen, niemals! so einen Menschen in mein Leben zulassen.
Zitat von paul258:Wie schon mehrfach gesagt: reden.
Zitat von paul258:Alles andere ist und bleibt Kopfkino und ich kann mich nur wiederholen: ich finde es merkwürdig wieso du dir lieber tagelang so einen Kopf machst, statt das einfach zu besprechen und Klarheit zu haben.
BeachLady
BeachLady
Zitat von BeachLady:das ist es eben. Fakt ist ja, dass ihn genau dieses Bild einer Frau anturnt. Und es gab kein einziges Foto, dass nicht dem entsprach. Wenns wenigstens mal das und dann mal was anderes gewesen wäre, okay. Aber soo spezifisch, ist das schon sehr verunsichernd.
BeachLady
BeachLady
Zitat von alleswirdbesser:Das wird die 6uellen Vorlieben und Neigungen aber nicht ändern oder beeinflussen.
Zitat von alleswirdbesser:Denn in einer Beziehung ohne solche Themen, wird es auch kein Kopfkino geben.