256

Pillen beim Partner gefunden

A
Also ich denke, gerade wenn man unerfahren und nervös ist kommt man zu schnell...weil man(n) sich Druck macht...

16.10.2024 16:24 • x 1 #121

A
Zitat von AUS123:
Also ich denke, gerade wenn man unerfahren und nervös ist kommt man zu schnell...weil man(n) sich Druck macht...

Du kannst dich fallen lassen und konzentrieren, wenn deine Gedanken im Kopf Achterbahn fahren wenn du nervös bist?!

Edit: Habs gerade mal gegoogelt. Tatsächlich kann Stress, Nervosität ect sowas auslösen.
War mir bis dahin nicht bekannt. Dann nehme ich meinen Kommentar zurück!

16.10.2024 16:27 • #122

A

Pillen beim Partner gefunden

x 3

Blind-Meg
Zitat von Alex-ander:
Frau-en-por-nos wenn man so will. 2 Heteros die bumsibumsi machen, und davor wenigstens noch 3 Worte wechseln.
Wo ist denn da aus deiner Sicht das verwerfliche bzw das falsche Bild?

Verwerflich ist daran überhaupt nichts. Ich mag P.orn.o
Falsch ist auch grundsätzlich nichts daran, welche zu schauen.
Ungünstig wird es, wenn ein junger Mann 3 oder mehr Jahre lang seine komplette S. nur im Zusammenhang mit P.orn.o ausübt.
Und: P.orn.o ist eine Kunstform. Da ist nichts echt. Die Brüste sind operiert, die Lippen aufgespritzt, alle sind schlank, trainiert und faltenlos, jeder S. klappt reibungslos auf Anhieb, jeder kann jede Stellung, die Männer haben große Sch***ze die durchgehend stehen, ein Höhepunkt jagt den anderen. Das ist nicht realer S..
Falsch ist daran nichts, nur gewöhnen sich die Jüngelchen so sehr daran, dass das echte Leben später nicht mehr funktioniert. Und die brauchen dann zB solche Pillen oder kommen zu früh.

Zitat von Alex-ander:
Spezieller das Thema Dominanz. Ich habe schon den Eindruck, dass die Filme bei einigen Frauen die Lust darauf verstärkt geweckt haben. Manche mehr, manche weniger. vielleicht wussten bis dahin einige noch nicht mal das sie auf sowas abfahren.

Die Filme sind ab 16 soweit ich weiss. Da hat man nicht so leicht Zugang dazu wie auf Internet-P.or.nos. Wenn Frauen dadurch entdecken, dass Dominanz sie ammacht, besteht der wesentliche Unterschied darin, dass die meisten vorher schon eine S. hatten, die dann nur um 1 Facette reicher wird.
Wobei die Filme aus Sicht der BDSM-Szene auch nicht unbedingt realistisch sind.
Die Filme schaut man 1x, findet sie g.eil, wird neugierig, probiert aus und gut. Wenn das mit jedem c-beliebigen P.orn.o auch so wäre, man schaut einen oder zwei und entdeckt den Rest selber, wäre es kein Problem. Ich rede ja aber, wie schon drölfzig mal erklärt, von mehreren Jahren mit mehrmals wöchentlich verschiedenen P.orn.os Ohne Realitätsabgleich.

Zitat von Alex-ander:
Pörnöse Filmchen pauschal zu verteufeln und die Schuld zu geben, ist mir ein bisschen zu kurz gedacht.

Liest du überhaupt, was ich schreibe? Ich verteufele überhaupt nichts. Ich sage nur, dass es einem jungen Mann nicht gut tut, wenn er die ersten JAHRE seines S..uellen Lebens ausschließlich mit Filmen bestreitet.

Zitat von DieSeherin:
der freund von eher der typ ist, der unerfahrener ist als sie, gleich am anfang der beziehung gleich mal probleme hatte mit seiner performance in sachen durchhaltevermögen und das wohl versucht, mit diesen pillen in den griff zu bekommen.

Genau, und eine mögliche und nicht unwahrscheinliche Ursache für genau das kann eben jahrelanger regelmäßiger Filmekonsum sein, der dem echten S.e.xleben vorangegangen ist. Unerfahren mit echtem Gegenüber kann er ja trotzdem sein.

Zitat von Alex-ander:
Können wir uns wenigstens auf Die Dosis macht das Gift einigen?

Darauf müssen wir uns nicht einigen. Wenn du verstanden hättest, was ich schreibe, wüsstest du, dass ich genau das die ganze Zeit sage

16.10.2024 16:34 • #123

A
Zitat von Blind-Meg:
P.orn.o ist eine Kunstform. Da ist nichts echt. Die Brüste sind operiert, die Lippen aufgespritzt, alle sind schlank, trainiert und faltenlos, jeder S. klappt reibungslos auf Anhieb, jeder kann jede Stellung, die Männer haben große Sch***ze die durchgehend stehen, ein Höhepunkt jagt den anderen. Das ist nicht realer S..
Falsch ist daran nichts, nur gewöhnen sich die Jüngelchen so sehr daran, dass das echte Leben später nicht mehr funktioniert.

Ich glaube wir gucken unterschiedliche Filme.
Ich mag lieber die natürlichen mit echten Menschen. Das künstliche mochte ich noch nie.
Vllt habe ich deshalb auch keine Probleme, hab immer nur realistische P. geguckt. Übrigens auch recht jung.
Und bei meinem ersten mal, war ich sogar erst 17.
Das witzige und total unvorstellbare ist sogar, wenn ich richtigen S. habe, hab ich noch nie an nen Film gedacht.
Vllt bin ich aber auch einfach unnormal.

Zitat von Blind-Meg:
Da hat man nicht so leicht Zugang dazu wie auf Internet-P.or.nos.

Kann gar nicht sein. Man darf die Seiten erst ab 18 anschauen.
Wenn nur ü 16 jährige fifty shades gucken, gucken auch nur ü 18 jährige P. Seiten an.

Zitat von Blind-Meg:
Wobei die Filme aus Sicht der BDSM-Szene auch nicht unbedingt realistisch sind.

Sind doch P. auch nicht. Also haben die Filme einen genauso schlechten Einfluss. Mangelnde Realität, ist ja schließlich dein einziges Kriterium.

Zitat von Blind-Meg:
Liest du überhaupt, was ich schreibe?

Nein. Eigentlich kann ich gar nicht lesen.

Zitat von Blind-Meg:
Ich sage nur, dass es einem jungen Mann nicht gut tut, wenn er die ersten JAHRE seines S..uellen Lebens ausschließlich mit Filmen bestreitet.

Hab ich verstanden. Und ich sehe das eben nicht so, denn das ist mir zu pauschal.
Außerdem, wer guckt denn bis zu seinem ersten S. nur Filme? Gibt auch noch Zeitschriften.
Soll die Diskussion jetzt endlos weiter gehen? Ich hab Zeit.

Zitat von Blind-Meg:
genau das

was genau? Sei ein bisschen rücksichtsvoller, ich kann doch nicht lesen.

Was uns vielleicht ein bisschen zu sehr unterscheidet, ich habe Erfahrung damit und bin ein Kerl. Ich kann aus erster Hand berichten wie es bei mir war.
Sicherlich bin ich nicht der Standard an dem man sich messen sollte. Hier schreibt aber trotzdem der lebende Beweis, dass deine Aussagen so eben nicht stimmen.
Klar kannst du deine Aussagen jetzt relativieren weil du ja

Zitat von Blind-Meg:
kann

geschrieben hast.

Meiner Meinung nach gibt es viel größere Dinge die Einfluss auf problematische S. haben, als paar olle Filme.

Anhand meines Sarkasmus kann man vielleicht schon erkennen, dass ichs nicht mehr wirklich ernst nehme.
Deshalb war das jetzt mein letzter Kommentar zum Thema P..

16.10.2024 17:28 • x 2 #124

B
So wies aussieht, sind doch P. Inhalte schuld. Ich bin gerade echt down, mein kopf brummt und so sehr ich mich anstrenge gerade, rational zu bleiben und mich nicht runterziehen zu lassen - es geht grad nicht.

ich konnte die pillen vergessen. aber jetzt hab ich seinen suchverlauf gesehen von er schaut sich einfach nur ein Typ Frau rein. Keine P.. Nur Fotos. Was ich lustigerweise noch schlimmer finde, als P.. Es ist mir bewusst, dass das viele machen und ich verteufle das auch nicht. Allerdings bereitet es mir Sorgen, weil es 1. komplett das Gegenteil ist von mir und 2. es immer nur um etwas bestimmtes geht.

25.10.2024 15:57 • #125

A
Um was geht es?

25.10.2024 16:06 • #126

Lisetta56
Welche Fotos sind das?

25.10.2024 16:12 • #127

ElGatoRojo
Zitat von BeachLady:
und 2. es immer nur um etwas bestimmtes geht.

Immer noch der Cliffhanger?

25.10.2024 19:15 • x 1 #128

B
sorry, ich musste das kurz rauslassen und musste dann weg. Es ist mir ziemlich unangenehm... es handelt sich um wesentlich ältere, blonde, dicke Frauen, mit riesigen Brüsten. Zum Teil sehr unästhetisch in meinen Augen. Bitte hängt mich gerade nicht an meiner Wortwahl auf. Ich mag grad einfach nicht darüber nachstudieren, wie ich etwas formuliere

25.10.2024 19:56 • #129

GarstigeGräte
@BeachLady

Oh je, fühl dich gedrückt. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das verunsichert.
Ich glaube, könnte man sich seinen Traumpartner basteln, würde der häufig ganz anders aussehen als der gewählte Partner. Das bedeutet ja nicht, dass man seinen Partner unattraktiv findet.
Mit dem Hintergrund der P0tenzprobleme verstehe ich aber deine Unsicherheit.

Wie gedenkst du damit umzugehen? Wirst du ihn darauf ansprechen?

26.10.2024 09:27 • #130

alleswirdbesser
Zitat von GarstigeGräte:
Ich glaube, könnte man sich seinen Traumpartner basteln, würde der häufig ganz anders aussehen

Ich glaube nicht, dass der Typ Frau für diesen Mann die Traumfrau darstellt, es geht sicher nicht über die 6uellen Gelüste hinaus. Sein reales Leben und Beziehung lebt er lieber mit der TE.

26.10.2024 09:33 • #131

GarstigeGräte
@alleswirdbesser

Genau das wollte ich damit ausdrücken.

Vielleicht war der Begriff Traumpartner falsch gewählt. Aber wenn ich mir schöne Fotos von Männern anschauen wollen würde, würde ich ziemlich sicher nicht gezielt nach übergewichtigen Männern mit Brille suchen. Im real life ist das aber -bis auf eine Ausnahme- immer der Typ Mann gewesen, mit dem ich in einer Beziehung war. Und ich habe sie deswegen nicht als optisch zweite Wahl empfunden, auch wenn der Mann auf den Fotos vielleicht durchtrainiert gewesen wäre.
Ich hoffe, man versteht, worauf ich hinaus will.

26.10.2024 09:47 • x 2 #132

paul258
Zitat von BeachLady:
denn ich weiss ja, dass man auch in einer Beziehung seine Privatsphäre haben darf und mich das grundsätzlich nichts angeht.

Zitat von BeachLady:
aber jetzt hab ich seinen suchverlauf gesehen

Statt dir so ein Kopf-Kino zu machen könntest du auch ganz einfach mit ihm darüber reden.

Ich verstehe eh das ganze Problem nicht so ganz. Ihr seid zusammen, habt S., er begehrt dich, du sagst selbst der S. ist sehr gut...?

Zitat von BeachLady:
Und eben vor ein paar Wochen war ich etwas vorwurfsvoll, wegen des fehlenden Vorspiels...

Reden auf Augenhöhe. Keine Vorwürfe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das alles einfach klären lässt. Das wird aber nicht passieren, wenn du ihm eine Szene machst oder deine Unsicherheit an ihn auslässt. Nochmal: es läuft doch gut zwischen euch. Schau darauf. Das sollte Grundlage des Gesprächs sein, nicht irgendwelche Hirngespinste.

26.10.2024 09:51 • #133

B
@paul258

Der S. ist mittlerweile ziemlich gut, ist aber immer noch ein Thema und naja, begehrt fühle mich nicht so ganz. Das Thema ist ja auch, dass ich oft denke, dass ich ihn überfordere, weil ich öfter als er S. will und dass die Initiative hauptsächlich von mir ausgeht. Ich hab mit halt arrangiert, weil ich dachte, er sei unsicher und nervös. Und dass wir wenig Vorspiel hatten, weil er 1x dabei kam.

Jetzt bin ich verunsichert, weil ich angst habe, dass ich ihn S. nicht errege. Gerade in Kombi mit Potenzmittel, ezsessiven Konsum solcher Inhalte und dass er meine Brüste eigl. nie berührt und wenn wir mal ein Vorspiel haben, verwöhnt er mich nur max. ein paar Minuten...

Ich könnte das viel rationaler betrachten, wenn mein Bauchgefühl nicht schon früher Alarm geschlagen hätte. Ich habe ihn auch schön öfter darauf angesprochen, warum er mich nicht berührt. Darauf hatte er nicht wirklich eine Antwort und naja, ich dachte halt, das Potenzmittel, weil ich zu fordernd war.

Lieben, ja, das tut er mich bestimmt. Aber ich bin auch gerade verletzt, weil er von der P. meines Vaters weiss. Ich zeig mich jetzt hier mal nackig, weil mein inneres Kind auch total verletzt ist gerade und ich mich enorm unsicher fühle. Mein Vater hatte seit ich ein kleines Kind bin eine schwere P. und schaute sich eigl den gleichen Inhalt an unter anderem wie mein Freund.

Ich verabscheue meinen Vater. weil ich bereits mit 5 Jahren nicht auf Toilette konnte abends, weil mein Vater im Wohnzimmer auf dem Grossbildschirm seiner Sucht nachkam.

Mein Freund weiss das. Ich habe ihm mein verwundbarster Punkt gezeigt, und er tut irgendwie das gleiche... Zumindest in meinem Kopf. Ich fühle mich auch gerade so gelähmt, wie damals. Ich durfte es nie ansprechen. Niemals.

Das ist halt einfach auch ein Aspekt, der da mitrein spielt.

26.10.2024 10:23 • #134

B
@GarstigeGräte

Ich bin eine gepflegte, junge, hübsche Frau. Ich achte auf meine Fitness und ja, ich hab sehr kleine Brüste. Und ich verabscheue den Gedanken, dass mein Freund sich vlt. beim S. eine ungepflegte, alte Frau mit riesen Möpsen vorstellt.

26.10.2024 10:24 • #135

A

x 4