AUS123
- 371
- 4
- 377
AUS123
Alex-ander
Zitat von AUS123:Also ich denke, gerade wenn man unerfahren und nervös ist kommt man zu schnell...weil man(n) sich Druck macht...
Zitat von Alex-ander:Frau-en-por-nos wenn man so will. 2 Heteros die bumsibumsi machen, und davor wenigstens noch 3 Worte wechseln.
Wo ist denn da aus deiner Sicht das verwerfliche bzw das falsche Bild?
Zitat von Alex-ander:Spezieller das Thema Dominanz. Ich habe schon den Eindruck, dass die Filme bei einigen Frauen die Lust darauf verstärkt geweckt haben. Manche mehr, manche weniger. vielleicht wussten bis dahin einige noch nicht mal das sie auf sowas abfahren.
Zitat von Alex-ander:Pörnöse Filmchen pauschal zu verteufeln und die Schuld zu geben, ist mir ein bisschen zu kurz gedacht.
Zitat von DieSeherin:der freund von eher der typ ist, der unerfahrener ist als sie, gleich am anfang der beziehung gleich mal probleme hatte mit seiner performance in sachen durchhaltevermögen und das wohl versucht, mit diesen pillen in den griff zu bekommen.
Zitat von Alex-ander:Können wir uns wenigstens auf Die Dosis macht das Gift einigen?
Alex-ander
Zitat von Blind-Meg:P.orn.o ist eine Kunstform. Da ist nichts echt. Die Brüste sind operiert, die Lippen aufgespritzt, alle sind schlank, trainiert und faltenlos, jeder S. klappt reibungslos auf Anhieb, jeder kann jede Stellung, die Männer haben große Sch***ze die durchgehend stehen, ein Höhepunkt jagt den anderen. Das ist nicht realer S..
Falsch ist daran nichts, nur gewöhnen sich die Jüngelchen so sehr daran, dass das echte Leben später nicht mehr funktioniert.
Zitat von Blind-Meg:Da hat man nicht so leicht Zugang dazu wie auf Internet-P.or.nos.
Zitat von Blind-Meg:Wobei die Filme aus Sicht der BDSM-Szene auch nicht unbedingt realistisch sind.
Zitat von Blind-Meg:Liest du überhaupt, was ich schreibe?
Zitat von Blind-Meg:Ich sage nur, dass es einem jungen Mann nicht gut tut, wenn er die ersten JAHRE seines S..uellen Lebens ausschließlich mit Filmen bestreitet.
Zitat von Blind-Meg:genau das
Zitat von Blind-Meg:kann
BeachLady
AUS123
Zitat von BeachLady:und 2. es immer nur um etwas bestimmtes geht.
BeachLady
Zitat von GarstigeGräte:Ich glaube, könnte man sich seinen Traumpartner basteln, würde der häufig ganz anders aussehen
Zitat von BeachLady:denn ich weiss ja, dass man auch in einer Beziehung seine Privatsphäre haben darf und mich das grundsätzlich nichts angeht.
Zitat von BeachLady:aber jetzt hab ich seinen suchverlauf gesehen
Zitat von BeachLady:Und eben vor ein paar Wochen war ich etwas vorwurfsvoll, wegen des fehlenden Vorspiels...
BeachLady
BeachLady