BeachLady
- 42
- 1
- 25
BeachLady
Alex-ander
Zitat von Blind-Meg:Und da willst du abstreiten, dass sich daraus so gar nichts einprägt und er völlig unvoreingenommen und unwissend in sein reales S.leben startet? Das kann man doch nicht ernsthaft glauben.
BeachLady
Zitat von Alex-ander:Sicher guckt man sich was ab und irgendwas bleibt hängen.
Das ist doch aber nicht gleich schlecht.
Zitat von Alex-ander:Worauf ich ursprünglich hinaus wollte, und das kam vielleicht schlecht rüber, P. sind nicht immer das Hauptproblem, wenn er mal nicht so steht wie er sollte.
BeachLady
Zitat von BeachLady:@Blind-Meg und wie löst man das? das ist ja eher nicht meine aufgabe, die aufklärung meine ich. also dann empfinde ich das schon auch als ...
BeachLady
Zitat von BeachLady:@Blind-Meg er wollte mal mit mir gemeinsam einen podcast hören, kann ich diesen ja mal empfehlen
BeachLady
Alex-ander
Zitat von Blind-Meg:Doch, das ist sehr schlecht, weil Por.no mit echtem S. nicht viel gemeinsam hat. Man hat dann ein falsches Bild und falsche Erwartungen, auch an sich selbst.
Zitat von Blind-Meg:Bei jungen Männern, die ansonsten körperlich gesund sind (und das sind die meisten 31jährigen) ist eben doch oft genug früher, häufiger und langdauernder P.orn-Konsum, bevor man überhaupt echten S. hat, der Grund.
Zitat von DieSeherin:... für mein gefühl ist es jetzt ganz wichtig, dass das ganze thema nicht in grund und boden diskutiert wird, sie ihm seine geheimen helferlein lässt und ihn ohne worte an das heranführt, was sie gerne mag.
Alex-ander
Zitat von DieSeherin:der freund von eher der typ ist, der unerfahrener ist als sie, gleich am anfang der beziehung gleich mal probleme hatte mit seiner performance in sachen durchhaltevermögen