Jay da B
- 88757
Jay da B
Zitat von solluna:Ich denke eine gesunde Frau wird früher oder später immer vor einem PUA weglaufen...deshalb stimmt der Eingangssatz dass sie immer gewinnen eben nicht.
solluna
Zitat von Jay da B:
OoooH zur Klarstellung:
1. )Aus Sicht des Tricksers gewinnt dieser immer.
Misserfolge werden zu Erfolgen umgedeutet.
Ja ganze DVD´s handeln vom Umgang mit Körben und Abfuhren und LMR (Sie will in der letzten Minute doch nicht). Da es nicht um den Mensch geht, den er volllabert sondern nur um den vergebenen Akt des Fi.ckens, ist eine Abfuhr kein Verlust. Er lernt mit Gefühlen der Zurückweisung umzugehen.
Was er wirklich verliert wissen wir hier.
Jay da B
Yosie
peppina
Jay da B
Zitat von peppina:Ähnlich wie bei Jay habe ich auch aus Interesse das Thema durchforstet..
finde dasa schon spannend..
wobei ich da auch auch die Therorie von Selbstiebe verfolge: die merken teilweise gar nicht, dass sie selber total manipuliert werden..
peppina
Jay da B
peppina
Yosie
peppina
Yosie
Zitat von peppina:....die wenden eins, zwei Tricks an, kommen damit auch nicht weiter und dann ist auch gut.
peppina
Zitat von cilli54:ich frage mich nur,wer auf solche Typen herein fällt. Das erinnert ja an eine Sekte,samt Gehirnwäsche!
So einsam kann ich doch gar nicht sein,sorry!
Ich bin auf einen Narzissten hereingefallen...und musste meine harte Lektion lernen. Aber das war dann doch ein ganz anderes Spielchen.
Insofern begreife ich nicht,wie man überhaupt auf solche Typen abfahren kann.