Brecher
- 198
- 3
- 122
Puffeltierchen
Ex-Mitglied
Puffeltierchen
Merilin
Anders
YsaTyto
Zitat von Summersby:Meine Güte, was für Schwachmaten. Wegen so einem unreifen Sch... ist das Forum hier gut besucht. Man sollte euch rausschmeißen hier.
Merilin
Sohnemann
Zitat von Merilin:Aber wenn man nicht alles glauben soll was in Büchern oder Internet steht, soll man dass einem teuren Seminar was glauben ( was im übrigen auf diesem einem Buch über Pick Up aufgebaut ist) ? Ich meine dort findest du nichts neues
Zitat von YsaTyto:
suche Dir doch erstmal einen Persönlichkeitstrainer, der Dir Vorbild sein kann, bei dem Du spürst, dass er was hat, was Dir fehlt und verenge es nicht gleich auf Pickup/Beziehungen. Das folgt automatisch.
Ich hatte vor einigen Monaten mal ein Gespräch mit einem Mann, das ich sehr anregend fand. Es ging um Psychothemen und er hat mir echt zu denken gegeben. Hatte Power, tolle Gedanken. Ich fragte nach seinem Beruf- Persönlichkeitstrainer, doch ich durfte ihn nicht besuchen weil er sich nur auf Männer spezialisiert hat
Liebe, Säggs etc. gehört doch automatisch zum Mannsein dazu. Glaube seriösere Trainer findest Du, wenn sie sich nicht so einseitig auf Pickup und dergleichen festlegen.
Es ist nicht immer das sinnvollste das (vermeintliche) Problem direkt anzugehen- hier dann vielleicht Umgang mit Frauen.
Wenn ich gut drauf bin oder in besonderer Stimmung, dann läuft es ganz automatisch mit den Männern/Flirts. Heißt, ich habe dann nicht am Mann herum gedacht (wie gehe ich mit dieser Spezies um/was käme gut an?), sondern an mir selbst
Wenn Du Dich richtig gut mit Dir selbst fühlst (nicht gleichzusetzen mit: ich bin vollumfassend glücklich), dann läuft auch der Umgang mit dem anderen Geschlecht besser. Abgrenzung, Ängste, ärotische Ausstrahlung, Fantasie, Schlagfertigkeit uvm. folgt daraus. Vernachlässigst Du das alles aber und lernst nur Techniken, bist Du immer auf Dein Programm angewiesen und völlig unfrei (was gescheite Frauen sowieso spüren).
Darum: suche Dir doch einfach einen Mann (mit anständiger Ausbildung), der einen richtig guten Eindruck auf Dich macht.
YsaTyto
Zitat:Da sich Pick up Trainer auch gerne als Persönlichkeitsstrainer verkaufen habe ich beide in die Überschrift gepackt.
Es muss doch Möglichkeiten geben das man sich persönlich weiter entwickelt und dies auch noch etwas gefundet ist. Etwas wo man wirklich sagen kann ja , das hilft. Ich denke mal das ich damit im Forum nicht allein da stehe.
Zitat von YsaTyto:@Brecher
Hä? Antwortest Du mir? Habe dem nicht widersprochen. Klar gibt`s diese Möglichkeiten.
Mal ganz simpel: wenn ich mich bsw. mit mir selbst elend fühle, mein Leben kein Pfiff, keine Inhalte hat, ich energielos und leer bin, vielleicht noch dazu zutiefst selbstunsicher.
Und statt das anzugehen, setze ich oben drauf ein paar Taktiken für den Umgang mit Männern. Was glaubst Du, wie gut ich bei ihnen ankomme?
Ich kann das tagtäglich in meinem Leben beobachten und bin immer wieder überrascht! Das hat dann nichts mit meinem Kleidungsstil, Gewicht etc. zu tun, sondern meiner Ausstrahlung.
Seitdem ich @KGR traf (danke Spätzchen ), ist sie bombig Und das, obwohl ich gerade krank (im Kopf) bin, mein neues Lieblingskleid trage, das vom Hals bis zu den Füßen geschlossen ist und auch nicht eng ist.
Klar ist Diät, Sport gut, wenn man sich nicht wohl fühlt in seinem Körper, aber Du hast ja nun selbst erfahren, dass die Gewichtsabnahme allein nichts an Deinem Problem geändert hat.
YsaTyto