KGR
- 88748
KGR
Zitat von Brecher:Was meine Therapeutin dazu sagt? Ungelogen ?
Zitat von KGR:Dann wechsle bitte den Therapeuten so schnell wie möglich.
Megeas
Zitat von Brecher:hier in der Region gibt es bei mir sehr wenige und die die es gibt haben ungelogen eine warteliste die manchmal bei einigen Jahren anfängt.
Megeas
Zitat von unregistriert:kauf Dir das Buch Lob des S.
Zitat von Megeas:in einer anderen stadt mal geschaut wenn möglich bzw großstadt ? .. naja ich find therapeuten braucht man jetzt net unbedingt..
Megeas
Zitat von Brecher:Es gibt halt zu viele Patientien ,auf zu wenige Therapeuten.
unregistriert
Zitat von Brecher:
Der Witz ,da bin ich schon mir geht es jedoch nach fast der hälfte immer noch genauso wie am Anfang. Ich geh raus wie ich rein gegangen bin ,da alles nur abgenickt wird und keine klare auskommt.
Zitat von unregistriert:
Sorry für die späte Antwort: Dann wechsle den Therapeuten. Ich sage mal von zehn Psychologen passt vielleicht einer genau auf Deine Persönlichkeit. Ich habe dank meinem Gehirnschaden schon ein paar kennenlernen dürfen. In meiner süddeutschen Großstadt kann ich Dir jemanden vermitteln der passen dürfte. Schreib mich an wenn Interesse da ist.
unregistriert
Zitat von Brecher:
Nur wohne ich halt nicht im Süden Deutschlands, aber trotzdem danke für das Angebot
Zitat von unregistriert:
Du kannst ruhig mehrere Therapeuten ausprobieren, die Krankenkassen unterstützen das tatsächlich auch. Die wollen ja das Deine Behandlung auch was bringt. Ich hatte (vor 20 Jahren) auch schon so zwei Therapien die hätte ich mehr komplett sparen können, wusste aber nicht das ich auch einfach einen anderen Psychologen hätte suchen können.
Halt die Ihren steif und lass Dir von Deiner Ex nicht auf der Nase herumtanzen. Ich verspreche Dir auf lange Sicht wirst Du mal froh sein, das Du wieder frei geworden bist für andere Damen.
KGR
Zitat von Brecher:4 Jahre später weiß ich es wäre besser gewesen wenn es vorbei gegangen wäre
Zitat von KGR:Unsinn, jetzt lass dir doch mal helfen, auch wenn du keinen besseren Therapeut findest.
Geh mal ins Krankenhaus und lass dich stationär aufnehmen. Erzähle das den Ärzten und nicht dem Forum.
KGR
Zitat von Brecher:da kann ich es mir nicht erlauben in eine stationäre Einrichtung zu gehen
Zitat von KGR:Du kannst es dir nicht erlauben, in eine stationäre Einrichtung zu gehen, aber über Suizid nachzudenken kannst du dir erlauben? Das ist nicht schlüssig für mich...