KGR
- 88749
KGR
Zitat von Brecher:Ja ich versuche ihn zu vermeiden,aber die Schule ist nun mal klein,da läuft man sich schnell über denn Weg.
Zitat von Brecher:Es klappt einfach nicht.
Zitat von KGR:Streng dich eben mehr an. Geh weg, wenn du sie siehst, rede nicht mit ihr, und selbst, wenn sie dich anredet, mach es kurz und sag einfach sorry, keine Zeit
Wenn du sie über längere Zeit konsequent meidest, werden auch deine Gefühle schwächer.
KGR
Zitat von Brecher:ich hab schon mal 1 stunde mit stechender Blase verbracht weil die jungstpilette neben dem Raum war wo sie davor saß
milano30
Zitat von KGR:Man muss aber sagen, dass es teilweise schon sehr abnormal ist, wie sehr sich manche Frauen in die Opferhaltung bringen.
In dem verlinkten Tread hat der Mann sogar gesagt: Ich will derzeit keine Beziehung. Ich will auch mit anderen Frauen schlafen. Wir können uns aber weiterhin treffen, weggehen und miteinander schlafen, und sie hat ihn trotzdem weiterhin an sich ran gelassen.
Das hat doch nichts mit böser Manipulation zu tun und sie ist auch nicht Opfer, wenn er ihr klipp und klar sagt, was er will.
Zitat von KGR:Da wäre ich einfach schnell vorbei gegangen.
KGR
Zitat von Brecher:
Ich habe es aber wie bereits geschrieben gemieden. Und ob ich sie nun sehe oder nicht, es macht keinen Unterschied. Bei mir im Betrieb kamen letztens auch eine ganze Ladung mit Kerzenständern für denn Weihnachtsverkauf an. Einige der Kerzenständer hatten einfach denn selben Namen wie sie,wir haben ja auch Artikel im Sortiment die z.b Tischecke heike heißen. Und schon war der Tag für mich im Eimer...
Zitat von Plentysweat:Das ist natürlich auch blöd für Dich alles..so im gleichen Betrieb. Da bist Du permanent getriggert und in Hab Acht Stellung.
Du musst es halt schaffen, Dich so gut es geht abzulenken, konzentrier Dich auf die Arbeit und auf die anderen Kollegen. Und beschäftige Dich in Deiner Freizeit mit etwas anderem. Versuch Dich mal etwas umzuprogrammieren, Dir was Neues draufzuladen. vielleicht kannst Du n neues Hobby anfangen? Es ist immer möglich, sein Leid zu lindern . Außerdem Du bist jung! Dir steht doch alles offen. Was ist mit Kumpels und Familie?
Zitat von Brecher:die meisten davon sehen sogar weit aus besser aus als sie ,
Zitat von Brecher:Es ist wie ein Fluch,
milano30
Zitat von Plentysweat:Das Aussehen hat oft mit den Gefühlen wenig zu tun. Oft suchst Du Dir nicht aus in wen Du Dich verliebst. Es sind oft Projektionen, ungelebtes aus der Kindheit, manchmal Ersatzfiguren, etc...
Du sagtest doch Du hättest eine Therapeutin. Was sagt sie dazu?
Zitat:ja , aha, hmm ,ja
Zitat von Brecher:Aber vom Charakter her konnte ich durch sie meine depressionen und probleme vergessen auch ohne das wir darüber reden musste ,einfach von ihrer art her.
Zitat von Plentysweat:Aber durch diese Erkenntnis hast Du doch den Schlüssel zu Deinem Problem schonmal in der Hand. Sie erleichtert Dir den Umgang mit Deinen Problemen, sie verleiht Dir Leichtigkeit. Dieses zu meistern wäre aber Deine Aufgabe! Oder könnten auch Freunde dieses schaffen?