Brecher
- 198
- 3
- 122
Urgestüm
Zitat von Plentysweat:Also bei Deinem letzten Text, TE, bekomme ich akuten Brechreiz. Du denkst, angelehnt an Länder wie China wo Beziehungen erkauft werden, müsse man hier mal andere Methoden für erfolglose Männer am Beziehungsmarkt installieren, oder wie? Du hast hier schon so gute Vorschläge bekommen: Kümmer Dich um Dich, bau Deinen Selbstwert auf, schau was Dir wichtig ist, mach Therapie. Das sind wichtige Basisvoraussetzungen um überhaupt mit anderen Menschen zu kontakten. Kümmer Dich mal erstmal um Deine sozialen Verbindungen.
Mit Beziehungs-erzwingungen und Manipulationen à la PUA wirst Du eh nur kurzfristig zufrieden. Wenn überhaupt. Möchtest Du eine Beziehung die auf Unterdrückung aufbaut?
milano30
Zitat von Brecher:
Ich habe noch nirgendwo davon geschrieben das ich eine Beziehung erzwingen möchte. Im Gegenteil,ich schrieb in einen anderen Thread wie ich es schaffe mich emotional von einer Frau los zu lassen, was ich aus eigener Kraft nicht schaffe egal wie sehr ich es versuche.
Meine Therapeutin dazu wieder ihr typisches ja und hm abgeben.
Zitat von milano30:Was denn loslassen oder neu anfangen? Nicht jeder hat deinen anderen Thread gelesen.
Zitat von Brecher:Eine Frau in die ich seit über einen Jahr verliebt und wo wohl nie was werden wird.
Zitat:Eine Frau in die ich seit über einen Jahr verliebt und wo wohl nie was werden wird.
Zitat von Plentysweat:Ach Du bist ja auch derjenige, der sich mit diesem komischen Witz hier in einem anderen Thread ins Gespräch gebracht hat .
Was sind die Gründe dafür?
Zitat von Brecher:denn wenn ich ihr in die Augen sehe,sehe ich hass
Zitat von Plentysweat:Hass ist ein sehr sehr hartes Wort.
Siehst Du auch vielleicht einfach nur Widerwille/Abneigung?
Warum liebst Du jemanden seit einem Jahr, der Deine Gefühle nicht erwidert ?
Zitat von Brecher:Weil man Gefühle nicht ein und abschalten kann wie man will
KGR
Zitat von milano30:https://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennenlernen/119037-pick-up-artists-pua-opfer.html
KGR
Zitat von Brecher:
Eine Frau in die ich seit über einen Jahr verliebt und wo wohl nie was werden wird.
Zitat von KGR:Vermeidest du den Kontakt mit ihr, so gut es geht? Oder suchst du weiter ihre Nähe?