Brecher
- 198
- 3
- 122
Zitat von YsaTyto:was geht ab bei Dir @Brecher ?
Bitte um Taktiken, dann bekommst Du vielleicht eine Antwort.
Allerdings nicht von mir weil Du mir zu bequem rüberkommst. Erhältst eine ausführliche Antwort und klierst dann eine Forderung hin. Ist übrigens unsäggsy.
YsaTyto
Zitat:Hallo Forum,
ich frage mich schon länger ob diese Kurse sinnvoll sind? Immerhin sind diese nicht umumstritten und bevor die Frage kommt ,wieso es nicht einfach ausprobiere - weil die meisten doch sehr kostspielig sind. Ich glaube das fängt bei vielen bei 1,500 tausend euro an.
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? Kennt sich jemand aus ?
Kann zur not da auch mal denn ein oder anderen verlinken, vorrausgesetzt das fällt dann nicht unter Werbung.
Ich wollte das ursprünglich auch mal in meinen anfangs Thread packen, aber da glaube ich nicht noch an antworten.
Zitat von Brecher:Ernähre mich nun seit 3 Jahren gesund, gehe regelmäßig ins fitness und wiege 50 kilo weniger, gebracht hat es nichts.
Zitat von YsaTyto:@Brecher
Du hast in Deinem Beitrag nicht nach Techniken gefragt:
wie kommst Du also auf die Idee, dass ich Dir etwas erkläre, nach dem Du gar nicht fragtest
Zitat von Mayla:Was hast du dir vom Abnehmen erhofft? Was hast du erwartet?
YsaTyto
Zitat:Auch was Persönlichkeitstrainer machen ist eine Art Kurs die am Ende des Monats nicht von Luft und Liebe leben,sondern man selbst meist in die Tasche greifen muss.
Sohnemann
YsaTyto
Sohnemann
Zitat von Brecher:Kann ich bestens, deswegen bin und war ich nie jemand denn man anbeten muss damit er etwas macht
Zitat von VictoriaSiempre:Öööhmm... es wird an mir liegen, wahrscheinlich bin ich zu blöd, um zu verstehen, worum es Dir eigentlich geht. Allein der Threadtitel lässt mich mit 3 ? in den Augen zurück. Suchst Du einen Persönlichkeitstrainer, der Dir Pick up-Techniken beibringt? Kennst Du einen Pick up-Artist, der als Persönlichkeitstrainer arbeitet und dessen Kurse 1.500 Euro kosten? Bist Du ein Pick up Artist und es hapert an der Persönlichkeit, so dass Du die trainieren willst? Ein Kommunikationsseminar, wie von @YsaTyto vorgeschlagen, wäre vielleicht echt nicht schlecht. Beethoven war taub und hat trotzdem komponiert. Das bedeutet nicht, dass ...
Holzer60