Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von kuddel7591:Welche Frau will sich denn DEN Männern stellen, die nicht bereit sind, sich mit sich selbst auseinandersetzen zu können!?
Zitat von KKKL:was eigentlich nicht sein darf existiert auch nicht
KKKL
Zitat von Spreefee:
Danke für diesen Satz, der hier gut zu parken ist, wenn man oder wer vor sich davon läuft.
KKKL
Zitat von Spreefee:Nun, bedauerlicher Weise muß man wirklich erst tief fallen um das zu verstehen.
Der TE läuft ja auch noch vor sich davon und versucht sich zu rechtfertigen. Wenn er nicht sich selbst hinterfragt, was den eigentlichen Sinn des Forums ausmacht, wird es ihm wieder passieren.
Zitat von KKKL:Dass dieses extreme etwas in meinem Leben füllen sollte (unterbewusst)- das weiß ich bereits und bin ich dran.
KKKL
Zitat von Spreefee:
Genau! Und warum fällst man selbst immer auf solche Muster wieder rein?
Zitat von KKKL:Ob ich auf dieses Muster erneut rein falle- das wird sich zeigen.
KKKL
Zitat von Spreefee:
Die Wahrscheinlichkeit ist leider groß, bis man sich selbst verstanden hat.
Zitat von KKKL:Man muss irgendwann zu sich selbst finden und sich von der eigenen Wahrnehmung leiten lassen.
Ist halt schwierig wenn die Ex einem am Ende erklären konnte, dass sinnbildlich gesprochen auf dem Tisch ein Apfel liegt , obwohl es eigentlich eine Birne ist .
Zitat von Spreefee:Wer einen anderen Menschen braucht zum Glück, wird nie glücklich sein.
kuddel7591
Zitat:Nicht jeder, der die Wahrheit wissen will, kann sie am Ende auch ertragen!
Zitat von kuddel7591:Nicht jeder, der die Wahrheit wissen will, kann sie am Ende auch ertragen!
Zitat von H-Moll:Ein guter Freund gab mir mal den Rat: mach Dich abhängig von dem, was Dich unabhängig macht. Das gebe ich jetzt an Dich weiter.