kuddel7591
- 88585
kuddel7591
Zitat von fe16:Wodurch und warum vertraut man sich selbst aber nicht mehr ?
Vertrauen , zu sich selbst kann man aufbauen
Vertrauen zu anderen , das sollten sich die Menschen verdienen
Seine stärken erkennen , und dann drauf zugehen
Ja jeder Anfang ist ein Zauber
Jede Trennung eine Chance für einen Neuanfang
Joe33
kuddel7591
kuddel7591
Zitat:Mir geht es innerlich so gut wie nie. Doch fehlt mir noch etwas Boden unter den Füßen.
kuddel7591
Zitat:Das da noch Boden fehlt, ist nicht verkehrt. Lieber sich weiter hinterfragen, als selbstsicher wieder gegen eine Wand zu laufen?
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Deutlicher als durch sein Schweigen
kann dir ein Mensch sein nicht mehr vorhandenes Interesse
kaum mitteilen.
kuddel7591
Zitat von Spreefee:
Das ist nicht zwangsläufig so gesagt @kuddel7591
Wer, der sich nicht selbst vertraut, sich selbst nicht wagt, weder Mut noch Würde hat, kann keinen Kontakt pflegen.
Speziell, Erfahrungen die ich täglich mache. Eine Beziehung zu pflegen liegt nicht jedem.
Typischer Satz für diesen Fall: Man ruft nur jemanden an, wenn man ihn braucht
Oder
Ich frage lieber nicht, wie es ihm geht, wer weiß, welchen Strick man mir daraus dreht.
Wenn dieser Mensch dann aber einen Nutzen erwarte, ruft er sehr schnell an. Also, er braucht ihn. So suggeriert er es dem anderen allerdings nicht.
Und davon laufen immer mehr herum.
Zitat von kuddel7591:Umwege, fallen immer wieder auf die Schnüss, wissen zeitweise nicht mehr ein und aus...und irgendwann macht des dennoch ....klick und der Groschen
fällt.
Zitat von black rainbow:Der wahre Charakter eimes Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der letzten.
Da ist was wahres dran._._._._.Nur wer redet, dem wird geholfen. Wer das in einer Beziehung nicht kann, hat dauerhaft ein Problem umd ist auch nicht beziehungsfähig.
Zitat von milano30:Deshalb.... ohne Arbeit keine Erkenntnisse, ohne Erkenntnisse kein Wachstum, ohne Wachstum keine Veränderung.