Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Doing:Versuche es doch mal mit: Danke lieber Körper das du mich auf etwas wichtiges Aufmerksam machen willst.
Dankbar wäre es wenn du dem dann auch noch auf den Grund gehen würdest
Zitat von Doing:Versuche es doch mal mit: Danke lieber Körper das du mich auf etwas wichtiges Aufmerksam machen willst.
Dankbar wäre es wenn du dem dann auch noch auf den Grund gehen würdest
Ich geh nun Grillen! Zu gutes Wetter.
Ajvar
Zitat von Ajvar:Die glücklichsten Menschen leben angeblich da, wo Danken und Segnen gelehrt und praktiziert wird : Auf Hawaii
Ich glaube für viele ist ein Danke noch eine reine Höflichkeitsfloskel - und das ist spürbar, sofern ein Danke von Herzen kommt, freut sich mein inneres Kind und stimmt mich froh.
Zitat von machiennelilly:Du hast da vollkommen Recht. Hast du schon einmal etwas von den vier simplen Weisheitssätzen des Ho'oponopono gehört, ich hoffe, ich habe alle o drinne
Zitat von machiennelilly:@Ajvar und herzlich willkommen hier
Du hast da vollkommen Recht. Hast du schon einmal etwas von den vier simplen Weisheitssätzen des Ho'oponopono gehört, ich hoffe, ich habe alle o drinne
@Balance möchte ja immer viel lesen, obwohl sie nebenbei auch etwas für ihre Klausuren machen darf
Ho'oponopono Bücher - Heile dich selbst und heile die Welt ....
Nun, da geht es um Erwartungen und den inneren Frieden, sowie Formeln zur Lösung von Konflikten.
Ich verlagere mich dennoch lieber, von mir und mit mir lernen. Es kommt mir sinnvoller vor
Ajvar
Zitat von machiennelilly:@Ajvar und herzlich willkommen hier
Du hast da vollkommen Recht. Hast du schon einmal etwas von den vier simplen Weisheitssätzen des Ho'oponopono gehört, ich hoffe, ich habe alle o drinne
Zitat von Ajvar:@machiennelilly
Danke fürs Willkommen heissen
ja, seit Jahren selbst praktizierend
Es tut mir leid
bitte vergib mir
ich liebe dich
Danke
Die Geschichte von Dr. Len finde ich fazinierend.
Zitat von Ajvar:Es tut mir leid
bitte vergib mir
ich liebe dich
Danke
Ajvar
Ajvar
Zitat von Ajvar:Für mich ist es ein nach innen gehen und wahrnehmen - die Wahrheit nehmen.
Dann fühlt es sich warm, weich und befreit an.
Ist so wie laufen lernen, alles beginnt mit dem ersten Schritt.