Hardie1
- 50
- 1
- 34
Hardie1
Zitat:- Oscar WildeLeben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Hardie1
Zitat von Hardie1:Menschen, die gefestigt sind und nötige Lebenserfahrung haben, sehen die Faktoren, die ein leben kompliziert machen und haben einen gesünderen Umgang damit, glaube ich.
Hardie1
Hardie1
kuddel7591
Zitat:Mache ich es besser, wenn ich einen Schuldigen suche oder mache ich es besser, wenn ich mein Handeln ändere, weil ich der einzige Mensch bin, auf den ich Einfluss habe?
Hardie1
kuddel7591
Zitat von machiennelilly:Solange du dich selbst nicht verstehst, wirst du es nicht sehen können. Es ist, als wenn der Weg im Nebel liegt. Je mehr du verstehst, dich und was Beziehungen sind, lichtet sich der Nebel.
Also, lese doch erst einmal in dem Link, den ich dir geschickt habe. Lese in Ruhe, und vielleicht lichtet es sich etwas in dir?
Es hat also wenig Sinn, weitergehen zu wollen, ohne zu wissen, wohin du laufen willst.
Und diese Zeilen, die ich hier gerade schrieb, sind mal wieder so etwas, als wenn ich es selbst in einem Buch gelesen habe. Nur das ich sie selbst schrieb. Es ist schon manchmal seltsam
kuddel7591