Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Balance:Du denkst zu viel nach wurde mir auch öfters vorgeworfen. Nur in einem anderen Kontext. Und ganz ehrlich, wer nicht standhalten kann mit meinen Gedanken, ist nicht mein Problem. Vielleicht etwas radikal. Es gibt jedoch Menschen, die damit klar kommen und auch standhalten können. Und mit diesen Menschen bin ich sehr gerne. Denn das gehört zum Austausch. Zu einer Kommunikation. Das Denken und Reden. Und für mich sagt die Aussage Du denkst zu viel nach nichts anderes, als Ich denke wenig bis gar nicht nach. Schön, aber hindere mich bitte nicht am Nachdenken. Getrennte Wege und fertig. Keiner zwingt mit einem zu viel Nschdenkendem zu sein. Genauso umgekehrt.
Zitat von machiennelilly:Ich wieder als Sammler und Jäger
Was passiert da gerade ...
darüber kann man gut sinnieren
Zitat von machiennelilly:Nein, da ist mehr ....
veilleicht entdeckt es wer anderes. Denn genau diese Gedanken hatte ich vor zwei drei Jahren. Und ich hielt daran fest. Auch an derartige Feststellungen. Passt dir nicht, na und, ich gehe weiter, ggf. an dir vorbei.
Was passiert ?
Zitat von minimine:Und die Richterin sprach ihr Urteil...
Die Verhandlung ist geschlossen!
Zitat von machiennelilly:nur so viel, diese Gedanken sind halb richtig.Und diese Gedanken, sind die, die einem Hartherzigkeit näher legt. Diese Gedanken führen zur Hartherzigkeit und zum Grenzen aufzeigen. Sie sind ein Stein auf unserem Weg, die wir nicht so liegen lassen dürfen
oha
Zitat von minimine:Und die Richterin sprach ihr Urteil...
Die Verhandlung ist geschlossen!
Zitat von machiennelilly:
@minimine brachte es auf den Punkt. Du bist jetzt so stark, dass du Richter sein kannst. Kannst du das wirklich. Was passiert aber genau jetzt?
Zitat von machiennelilly:
@minimine brachte es auf den Punkt. Du bist jetzt so stark, dass du Richter sein kannst. Kannst du das wirklich. Was passiert aber genau jetzt?
Was nimmst du von dir wahr? Warum dieses Denken? Was bezweckt dieser Gedanke? Was sagt es uns über uns in diesem Moment aus?