minimine
- 816
- 4
- 1481
Zitat von Eswirdbesser:ja, aber vielleicht sieht er das anders und möchte keinen Neuanfang, ich weiß was ich dir schreibe tut weh, sorry
Zitat von machiennelilly:Ich denke, er würde vielleicht sein Leben auf Restart drücken.
Zitat von minimine:Es würde mir etwas mehr Mut machen, Kraft geben den Glauben an uns nicht zu verlieren.
Zitat von minimine:Zitat von machiennelilly:
Ich denke, er würde vielleicht sein Leben auf Restart drücken.
Wie meinst du das?
Zitat von Eswirdbesser:nur hättest du gerne das er den Glauben auch hat und das ist das was dich schmerzt
Zitat von machiennelilly:Ich meine, dass er mit sich gerade selbst sehr überfordert ist. Er schon bemerkt, dass er sich selbst hinterher läuft. Was er aber nicht erkennt, dass er das Thema ist, das ihm im Weg steht zum Leben. Keiner da, der die Wogen glättet, keiner da, der ihm sagt wie es geht.
Also wenn er könnte, denke ich, würde er am liebsten noch einmal sein Leben neu beginnen. Nur geht halt nicht, ne
Zitat von machiennelilly:noch vier Wochen @minimine , dann hat es das Unterbewußtsein auch gefressen, es dauert immer, es ist immer hinten an mit dem Verarbeiten und Verstehen
Zitat von Balance:Was genau hat es mit den vier Wochen auf sich?
Zitat von minimine:Das ist nur ne Einschätzung Ihrerseits von dem ausgehend was ich immer so erzähle wenn wir schnattern xD
Ajvar