Ajvar
- 88537
Ajvar
Ajvar
Zitat von machiennelilly:Möchte ich jemanden zurückschicken zu sich.
Lehre ich dann ohne zu lehren?
Zitat von Balance:Ich denke gerade an den Faktor Zeit. Alles ist vergänglich. Genauso das Leben eines Menschens. Und wenn man die Möglichkeit hat, nutzt man sie nicht. Was ist also richtig, was ist falsch? Ich habe nun diese meine stillschweigende Grenze aufgestellt. Ignoriere seine Nachrichten. Gestern schrieb er ja wieder Hi wie geht's dir?, trotz dass ich auf die Nachrichten davor nicht reagiert habe. Diese ignoriere ich ja auch. Doch dann denke ich an diese Zeit. Man weiss nie, wie viel einem Menschen noch bleibt. Man weiss nie, was in der nächsten Sekunde passieren kann. Jeden von uns kann es schlagartig treffen. Und dann frage ich mich: Ist es das alles wert? In Hinsicht auf die Zeit...
Zitat von Urmel_:Zitat von Vegetari:
...das ist wohl u.a. das wonach sich Deine Frau sehnt.
Dies ist eine ganz wichtige Aussage.
Wir Männer hängen nämlich dabei immer noch im rationalen Bereich fest und verstehen diese Absichten nicht, denn die Frau könnte doch sagen, was sie will.
Nein, die Frau kann nicht sagen, was sie will (im Kontext von Emotionen), denn wenn man einem Mann erklären muss, wie er ein Mann ist, dann ist er per Definition kein Mann.
Zitat von Doing:einfach egoistisch sein
Zitat von machiennelilly:
und wann ist dann egoistisch sein überzogen?
Zitat von machiennelilly:
und wann ist dann egoistisch sein überzogen?
Zitat von machiennelilly:Und ich habe ähnliche Gedanken. Dennoch, wenn uns jemand so weh getan hat, hat er dann noch ein Platz in unserem Leben? Sollte man sich nicht langsam dem Gestallten der Zukunft hingeben, statt über das alles zu sinnieren? Wann lässt man wirklich los. Wann kann man das Leben wieder laufen lassen?
Zitat von Urmel_:Zitat von Vegetari:
...das ist wohl u.a. das wonach sich Deine Frau sehnt.
Dies ist eine ganz wichtige Aussage.
Wir Männer hängen nämlich dabei immer noch im rationalen Bereich fest und verstehen diese Absichten nicht, denn die Frau könnte doch sagen, was sie will.
Nein, die Frau kann nicht sagen, was sie will (im Kontext von Emotionen), denn wenn man einem Mann erklären muss, wie er ein Mann ist, dann ist er per Definition kein Mann.