Doing
- 1385
- 9
- 1655
Zitat von machiennelilly:@Doing ich muss dir aber sagen, dass du echt fleißig warst heute
Ich würde es mal aufnehmen wollen, auf meine Liste. Ich brauche jetzt ein Druckerkabel, damit ich für mich mal Ordnung in das Chaos bringen kann.
Zitat von machiennelilly:
Diesen Satz musst ich mal mitnehmen
Ajvar
Zitat von minimine:
Bisher habe ich nur für die Kraft gedankt die sie mir all die Jahre gegeben hat.
Dank dafür das ich sie beschützt habe bis heute und den Dank dafür sie anzuhören.
Klein aber fein
Zitat von Ajvar:bereust und vergeben
Zitat von Ajvar:Ich Danke dem Kind-AnTeil in mir, für das Leid, welches er auf sich genommen hat um mich überleben zu lassen
Ich danke dem Anteil in mir, der mir wieder Zugang gewährt hat, damit ich ihn wieder wahrnehmen kann
Ich danke dem Anteil in mir, der mir vergeben hat
Ich danke dem Anteil in mir, der Danke sagt, weil ich ihn erlöst habe und der sich jetzt wieder zeigen mag und sich nicht mehr verstecken muss weil ich ihn jetzt annehmen kann
Ich danke dem Anteil in mir, der aufgehört hat in meinem Bauch zu rumoren und mir den Atem nahm,
weil ich ihn endlich anerkannt habe und ihn einfach da sein lassen konnte, mehr brauchte und wollte er gar nicht
Zitat von machiennelilly:Viele gehen eben den Weg sich abzulenken, um zu vergessen. Kompensieren durch essen oder was weiß ich. Kannst du dich noch erinnern, dass ich schrieb, es kommt mir so vor, als wenn du vor dir flüchtest?
Zitat von machiennelilly:Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
Ich will das Leben verstehen, doch es steht nicht still. ... verdammt
Ajvar
Zitat von Doing:Ich sagte auch das ich sehr gut alleine mit mir sein kann und die Ruhe geniesen kann. In wirklichkeit habe ich mich aber nicht der Ruhe, sondern meinen Gedanken hingegeben.
Zitat von minimine:Hehe na denn. Knabberzeugs in die Mitte stell*
Zitat von machiennelilly:
Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
Ich will das Leben verstehen, doch es steht nicht still. ... verdammt
Naaaaanü....was ist denn da passiert