scallisia
- 1780
- 7
- 2672
Kerstin1972
Zitat von scallisia:@Kerstin1972
Es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht. Ich freud mich sehr für dich. Auf das Klick warte ich allerdings noch.
naddel89
Zitat von Kerstin1972:Ich hab kein Mitleid. Diese besch.. Augenringe, die ich seit dem habe, muss er mir bezahlen. Die werden mir ein ewiges Andenken bleiben.
Zitat von Grace_99:@Sunna
10 Wochen ist es her.
Ich kontaktiere ihn nicht, er hat mich aber letzte Woche 4 x angeschrieben, nichts von Wert, aber es hat mich total runter gerissen.
Vorgestern hatte ich Heulflash, den ganzen Abend, dass war furchtbar.
Ja, für dein Kind ist das schrecklich, da leidet man so mit.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Beginn Monat 4
Seit Ende Dezember alle Kanäle geblockt / gelöscht, nichts mehr gehört.
Ich durchlebe ein ziemliches Loch. Weine sehr viel, bin krank, mein Körper hat mir meine Grenzen aufgezeigt.
Grace_99
Zitat von Sunna:
Liebes, das tut mir sehr leid für Dich, dass Du auch so körperlich stark leidest.
Es ist wirklich paradox, der Kopf oft klar und dem Herzen um Längen voraus.
Aber ich habe die Tage erst gelesen, nur da, wo tiefe Wunden sind, kann Heilung eintreten. Und die dauert. Leider.
Bleib stark!
Zitat von Grace_99:Ja, mein Doc hat mich erst mal aus dem Verkehr gezogen. Ich habe keine Lust meinen Job in Gefahr zu bringen durch so etwas.
Ich gehe kleine Schritte. Mein Schlafzimmer ist fertig renoviert und seit 3 Tagen schlafe ich dort wieder. Fühlt sich noch komisch an, aber das wird hoffentlich besser.
Ich habe mich zum Kletterkurs angemeldet.
Ich möchte wieder positives in meinem Kopf und Leben aufnehmen, mir reicht es nämlich langsam.
Grace_99
Zitat von Sunna:
Das verstehe ich sehr. Hast Du es mal mit Meditationen versucht?
Mich haben die geführten Meditationen
von Ohrinsel auf youtube sehr geholfen.
Heartbroken38
Zitat von Grace_99:
Ich kann mit Meditation nicht wirklich was anfangen. Ich bin mehr der Praktiker. Geb mir nen Hammer in die Hand und ich hau ne Wand ein, dass tut mir besser als alle Theorie der Welt.
Grace_99