Kerstin1972
- 390
- 4
- 326
Kerstin1972
Zitat von Kerstin1972:Ich lache jetzt schon so langsam. In seinem ganzen Zorn gestern schrieb er mir, er hätte mir schon zwei Jahre HINWEISE gegeben Bin ich Zeichenleserin?
Hach, da wird the Next viel Spass haben, bei dieser unterirdischen Kommunikationsfähigkeit.
Kerstin1972
Zitat von Nernish:
Ja, klar hättest du das wissen müssen. Warte nur ab, am Schluss wird er dich noch als Ar... betiteln...du hättest ihn verletzt....miniminimi
Zitat von naddel89:
Das kommt von allein, dass dein Kopf wieder die Oberhand hat.
Den warmen Wechsel kenne ich auch.
Ich glaube das ist das ganze Problem der Trennung. Sonst würde man es wahrscheinlich leichter verarbeiten.
Da geht man wirklich unter dem Teppich spazieren und kommt nicht mehr hoch.
Eines Tages werden wir darüber lachen.
Limono
Zitat von Kerstin1972:Mimimi hab ich schon. Ich bin gierig. Und er ist menschlich so enttäuscht. Er soll mich mal nach meiner Enttäuschung fragen...
Kerstin1972
Limono
Lil0310
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ich weiß nicht wo ich nach 10 Wochen stehe. Es ist ein ständiges Auf und ab der Gedanken, Gefühle, Hoffnungen.
Ich hoffe sehr, dass ich bald durch bin. Das sich die Gefühle und Hoffnungen in Luft auflösen, dass die Tränen, die manchmal kommen, weniger werden und ich wieder stark werde.
Zitat von Lil0310:Dieser Thread hat mir gerade Mut gemacht. deswegen danke an alle Schreiber.
Ich habe gerade angefangen loszulassen, aber alles schmerzt noch so. Und eigentl. ist erst richtige Kontaktsperre seit paar Tagen. und es schmerzt noch sehr.
ich habe so Angst, dass ich ewig brauche bis ich das alles verarbeitet habe, so intensiv ich empfunden habe.
Und dann liest man hier von machen, die ein jahr oder länger gebraucht habe.
5Monate ist ein rahmen, der einem Mut macht. Ich hoffe, so wird es auch bei mir sein
Grace_99