Folker
- 88556
Folker
Zitat von Folker:In diesen Börsen krieg ich nur Körbe - es melden sich wirklich nur Frauen, wo ich fast kotzen möchte.
Folker
Zitat von Sharkoon:Also ich hab bisher auch nur Negative Erfahrung gemacht mit dem ganzen Online Dating Portale Die Auswahl für Frauen ist einfach zu Groß um die Richtige zufinden, Es gibt immer einen der besser ist.
Mittlerweile hab ich heraus gefunden, das ich am besten Frauen kennenlerne über Facebook. Weil man doch sehr schnell viele Informationen hat, die Frauen dort nicht unbedingt immer auf eine feste Partnerschaft aus sind, was für mich immer sehr gut ist weil ich gerne immer jemand erst kennenlerne.
Ansprechen auf der Straße hab ich allerdings keine problem finde ich auch okay.
Folker
Zitat von tesa:Irgendwie bist du in der falschen Rubrik. Da gibt es eine Neuanfang, Dating oder so ähnlich. Dort wird das Thema Singlebörsen zu Hauf diskutiert.
Ansonsten wird die Fernprognose schwer. Aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen, dass ganz wenige Männer in der Lage sind, sinnvolle Texte zur Aufnahme des Erstkontaktes schreiben. Ich bin aber sicher, dass die alle der Meinung sind, es sei so!
Die genannten Börsen, zumindest Tinder und Lovoo fallen für mich nicht in die Kategorie gscheite Frauen kennenlernen zu können. Wobei ich mir grade die Frage stelle, wie deine Definition dafür lautet. Meinst du damit die Optik? Den Charakter? Ihre Beziehungsvorstellung?
Nicht zielführend erscheint mir die Tatsache, dass du real die Möglichkeit hättest, Frauen kennenzulernen, sie aber nicht nutzen willst. Daran solltest du arbeiten!
Hast du überprüft, wie du auf den Fotos rüberkommst? Was sagen denn Freunde dazu? Vielleicht strahlst du auf den Fotos was anderes aus, als Dir selbst bewusst ist?
Zitat von Folker:Wie machst Du das auf der Straße? Mit irgendwelchen Aufreissersprüchen?
Ich kann normalerweise gut reden und tu das auch mit Frauen, die mir gefallen. Aber ich hab in so kurzweiligen Alltagssituationen keine Ahnung, was ich da bequatschen soll!
Folker
Zitat von Sharkoon:
Nein mit irgendwelche Anmache Sprüche komme ich nicht um die Ecke, fände ich irgendwie etwas lästig.
Ich gehe einfach rüber und spreche sie an mache ihr 1 - 2 Komplimente (meistens wenn die jenige schöne Augen hat.) und das ich sie einfach Ansprüche müsste, und ob man sich vielleicht kennenlernen kann.
Weder sie Springt darauf an, und gibt dir ihren Facebook Namen im besten Fall sogar ihre Handy Nummer oder halt nicht, ich meine ich hab nichts zu verlieren. Ob ich nun einen Korb bekomme oder nicht spielt für mich keine große Rolle.
Liebe Grüße
Zitat von Folker:Kann das auch bei Frauen, aber ich schreibe da keine Bewerbung oder sonst was, das ist irre.
Zitat von Folker:Hallo, wie gehts?
Zitat von Folker:Als wenn solche Tanten auch noch Ansprüche stellen dürften oder selber das Gespräch besser aufbauen, indem sie nicht antworten.
Anders
Jabberwocky
Zitat von Folker:es melden sich wirklich nur Frauen, wo ich fast kotzen möchte.
Zitat von Folker:Bei den Frauen scheint es umgekehrt - kriegen draußen das Maul nicht auf, keinen Typen ab
Zitat von Folker:Als wenn solche Tanten auch noch Ansprüche stellen dürften
sheila
Sense
Zitat von Folker:Als wenn solche Tanten auch noch Ansprüche stellen dürften