Gast009
- 88728
Gast009
WasBrauchenWir
SchlittenEngel
Zitat von Gast009:Findet ihr, dass man sich ab ca. 35 mit Themen wie Schönheit, Pflege, Beauty, Haargesundheit nicht mehr befassen sollte, weil das nur etwas für sehr junge Menschen und ab einem gewissen Alter lächerlich ist?
Zitat von Gast009:Die Rede ist jedenfalls nicht von Wimpernverlängerung oder die angesagteste Handtasche sondern allgemein Beautythemen wie z.B. gesunde Haut.
Zitat von Gast009:ab ca. 35 mit Themen wie Schönheit, Pflege, Beauty, Haargesundheit nicht mehr befassen sollte,
Unkreativ
Gast009
Catwoman1966
Zitat von Unkreativ:Ja also ich bin jetzt 38 und natürlich habe ich mit 35 aufgehört mich zu pflegen. Auch zu duschen, Zähne putzen etc. Alles völlig überbewertet. Die noch verbleibende Lebenszeit nutze ich für wichtigere Dinge wie schmutzig und ungepflegt in dreckigen Klamotten (Wäsche waschen ist auch Zeitverschwendung) in der Gegend rumlaufen
Zitat von Gast009:weil das nur etwas für sehr junge Menschen und ab einem gewissen Alter lächerlich ist?
Sonnenblume53
Zitat von Gast009:Findet ihr, dass man sich ab ca. 35 mit Themen wie Schönheit, Pflege, Beauty, Haargesundheit nicht mehr befassen sollte, weil das nur etwas für sehr junge Menschen und ab einem gewissen Alter lächerlich ist?
Zitat von ElGatoRojo:Nimm es mir nicht übel - aber so dummerhaftige Überlegungen habe ich mit 16 gehabt.
Zitat von ElGatoRojo:Frauen sind auch mit 80 orgasmusfähig. Damit du mal etwas lernst für heute.
Zitat von Gast009:Findet ihr, dass man sich ab ca. 35 mit Themen wie Schönheit, Pflege, Beauty, Haargesundheit nicht mehr befassen sollte, weil das nur etwas für sehr junge Menschen und ab einem gewissen Alter lächerlich ist? Die Rede ist jedenfalls nicht von Wimpernverlängerung oder die angesagteste Handtasche sondern allgemein ...