ElGatoRojo
- 16248
- 1
- 36368
Zitat von Gast009:Die Aussage zu dem Thema stammt jedenfalls nicht von mir, sondern von einer 35 Jahre jungen Dame, die obendrein weiß, dass ich einige Jahre älter bin als sie. Ich bin genauso verwirrt darüber.
Zitat von Aurelin:viele jüngere Frauen legen extrem viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild und kommen mit wachsendem Alter und Erfahrung zu der Einsicht, dass das Erscheinungsbild nicht ihren Zauber ausmacht, sondern ihr Zauber das Erscheinungsbild
Zitat von Libellenfrau:Man kann es kunstvoll drapieren, und mit unterschiedlichen Accessoires aufwerten.
Zitat von Gast009:Ich finde, man kann immer etwas aus sich machen. Egal wie alt man ist.
Zitat von SchlittenEngel:V.a. „ im Alter“ - ab 35 Darf man fragen, wie alt du bist?
Haeschen
Zitat von Gast009:Dieser Kommentar kam nicht von mir. Ich habe mich selbst extrem darüber gewundert. Ich bin ein paar Jährchen älter als besagte Person und sie fühlt sich für solche Themen zu alt und hat es ziemlich belächelt.
Zitat von Gast009:So auf die Art, unterhalten sich zwei 40jährige und die eine fragt die andere, ob sie irgendwas bestimmtes benutzt, weil sie keine Falten hat. Und darauf kommt dann so eine Antwort.