Ein Ausschnitt aus meinem Leben mit B:
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn meine Tochter
an Stelle Deiner Tochter mit uns gelebt hätte und sich Dir gegenüber so verhalten hätte wie umgekehrt Deine Tochter Jennifer?
Vielleicht findest Du dann Antworten auf viele meiner Fragen.
Ich versuche mal einiges aufzuarbeiten und die Sachen die meines Erachtens falsch gelaufen sind, herauszufinden:
• Es ist zum Beispiel eine Urlaubskarte nur für Dich eingegangen
• Ich wurde nicht gefragt, worum es auch immer ging, ob ich damit einverstanden bin
• Meine Familie wurde nicht herzlich von Deiner Tochter wahrgenommen, sondern nur ignoriert. Mein Vater wurde sehr schlimm von ihr behandelt, nämlich ignoriert, Dein Vater übrigens auch, als er nicht mehr als Geldesel vorhanden war, sondern hilfsbedürftig wurde.
• Mir wurde, wenn überhaupt, zum Geburtstag gratuliert, indem sie sich so was wie „Glückwunsch“ in den Bart hinein genuschelt hat und mich dabei nicht einmal angeschaut hat, manchmal auch vom anderen Zimmer aus.
• Sie hat definitiv gelogen, zum einen als sie das Waschbecken gleich nach dem Einzug kaputt gemacht hat (Riss) und zum anderen den Beifahrer-Spiegel meines Autos.
• Ich konnte mich jahrelang nicht am Wochenende im Wohnzimmer aufhalten ohne das Geballer von irgendwelchen Playstation-Spielen zu ertragen, obwohl sie ihr eigenes Zimmer dafür hätte nutzen können.
• Sie hat es ignoriert, dass ich keine Katzenhaare in der Wohnung haben möchte, zumindest nicht in unseren Räumen.
• Sie hat von uns/Dir erwartet, dass wir für Ihr leibliches Wohl sorgen und gleichzeitig ihr eigenes Geld nicht zum Teil mit eingebracht, sondern nur für ihre Interessen ausgegeben (Auto, Party, neue Klamotten die sowieso immer wie die alten aussahen, Playstation und Playstation-Spiele, mit denen sie mich genervt hat).
• Sie hat sich stets in unsere Belange eingemischt, wie wir die Wohnung gestalten, warum ich den Zitronenbaum dort hinstellen möchte oder warum nicht, Tischdeko nicht erwünscht, etc.