Anubie
- 88483
Anubie
Zitat von Yanni:Zur Frage: Kann man für diesen Menschen eine Persönlichkeitsstörung feststellen, irgendwie fühle ich mich emotional schon benutzt und habe narzisstische Züge festgestellt, die aber genauso gut Anzeichen von ADHS oder Beziehungsangst sein könnten. Ich weiß, dass er wieder anfängt Mädchen zu daten und irgendwie würde ich die gerne vor so einer Person bewahren, die solche Probleme hat, die sie für sich nicht erkennt und andere mit in sein Schicksal zieht. Ist das ein komischer Gedankengang?
Zitat von Yanni:Ich weiß, dass er wieder anfängt Mädchen zu daten und irgendwie würde ich die gerne vor so einer Person bewahren, die solche Probleme hat, die sie für sich nicht erkennt und andere mit in sein Schicksal zieht. Ist das ein komischer Gedankengang?
Yanni
Yanni
Zitat von Yanni:Mein Schmerz ist echt geringer als nach der ersten Trennung. Klar vermisse ich die schönen Momente, Nähe usw. Aber ich fühle mich seit der Trennung viel freier und habe nicht mehr das Gefühl ständig kämpfen zu müssen, was mir ...
Zitat von Yanni:Das habe ich in der Beziehung auch schon versucht, ich wollte ihn zu nichts drängen da ich gemerkt habe, dass er viele Ängste hat und ich habe immer wieder versucht ihn zu verstehen und zu unterstützen. Aber irgendwann kommt man an seine Grenzen und muss auch ...
Zitat von Yanni:Das habe ich in der Beziehung auch schon versucht, ich wollte ihn zu nichts drängen da ich gemerkt habe, dass er viele Ängste hat und ich habe immer wieder versucht ihn zu verstehen und zu unterstützen. Aber irgendwann kommt man an seine Grenzen und muss auch ...
Yanni
Zitat von Yanni:Ja sehe ich eigentlich auch so. Aber mit richtiger Beziehung meine ich, dass es die erste richtige Liebeserfahrung war (kann man das so sagen?) Die Beziehung davor hielt auch nur 4 Monate, aber als er davon berichtete meinte er, dass er nicht wirklich zurückgeliebt ...
Yanni
Karili
Zitat von Yanni:aber er meinte halt, dass seine Ex Freundin eine Bipolare Störung hatte von der er erst spät erfahren hat...
Yanni