Frodo68
- 88552
Frodo68
Carlson
Frodo68
Zitat von Carlson:Schlimm...aber was beabsichtigst du? Was hoffst du, was glaubst du...und realistisch betrachtet, womit rechnest du?
Frodo68
MR Ratlos
Frodo68
Sara1375
Frodo68
Zitat von Sara1375:Hallo Frodo!
Ich denke, dass Deine Frau das alleine alles nicht bewältigen kann! U vielleicht sieht sie auch ein, dass Du ihr fehlst. Oder die Sicherheit fehlt?! Vielleicht versucht sie Dir die Hand zu reichen? Und ihr gemeinsam zum Umzug geht...
Und wenn sie beim Juwlier war, um den Ehering aufarbeiten zu lassen, das spricht Bände...
Die einstigen Paare, die ich kenne und getrennt sind -haben die Ringe abgelegt und gut!
Für mich sieht es so aus, als würde sich zurück rudern -aus welchem Grund auch immer!? Aber denke genau darüber nach, warum sie sich so evtl. entschieden hat!
LG
Sara1375
Frodo68
Zitat von Sara1375:Lieber Fredo!
Alles sehr seltsam u für mich sehr unselbständig. Nicht mal nen Postnachsendeantrag... Morgen werdet ihr ja gemeinsam zum Umzug gehen.
Versuch Dir ein Bild zu machen o ihr eine Brücke zu bauen, aber bitte passe auf, dass sie nicht aus Bequemlichkeit zu Dir zurück kommt! Sie wird Dich sonst wieder verlassen!
LG
Sara1375
Frodo68
Zitat von Sara1375:Ich finde es seltsam, dass sie noch nichts wirklich geregelt hat! Ist Deine Frau berufstägtig o hat sie sich immer auf Dich verlassen?
Sara1375
Frodo68
Zitat von Sara1375:Ich habe es im Freundeskreis schon erlebt. Immer sind die Frauen gegangen... u hatten schon was anderes am Start, was aber nie gut ging. Haben sich den Ehemann aber immer warm gehalten. Ist ja auch ne Sicherheit! Versuche mal für Dich zu reflektieren, ab wann etwas anders wurde...
Sara1375