bruce60
- 27
- 2
- 2
bruce60
alex.
BG
Gast333
bruce60
feuerteufel
BG
Gast333
bruce60
Zitat:Klar ist auch, daß bruce natürlich seinen Teil dazu beiträgt, es ihr zu ermöglichen ihn so schlecht zu behandeln, er hat sich in der Beziehung scheinbar lange unter seinem Wert verkauft und sie hat beschlossen, das auszunutzen, weil sie es kann und er es kommentarlos zugelassen hat.
Alena-52
Zitat:welche macht gibst du ihr über dich, wenn du dich -auf ihr gerede- so fühlst ? was ist da in dir, was dich so ohnmächtig fühlen läßt ?Ich fühl mich wie ein KRANKER, AUSSÄTZIGER, der es ja nicht anders verdient, als von einer gesunden Person ausgesondert zu werden.
MannmitBekannte.
Zitat von BG:dran ist nur sie schuld.
@ feuerteufel.
ich habe deine geschichte nicht gelesen, bin mir dieser nicht bewusst.
und wir teilen die gleiche ansicht bruce betreffend. und dennoch schmerzt mich, wie du über sie sprichst. ich denke, lese, fühle, dass bruce diese frau wichtig ist. und dann schmerzt es zu hören, dass sie schuld an dem ist, wie bruce sich sieht. natürlich hat sie sich nicht so verhalten, wie es wünschenswert wäre. aber wer hat dies schon? sitzen wir nicht alle, wirklich alle im selben boot? einmal sind wir die verlassenen und haben wir nicht auch schon verlassen. und waren in den augen der anderen die a........... aber es liegt doch auch an uns selbst verantwortung für unser handeln zu nehmen. ein forummitglied schrieb mir, dass manch unserer tiefen schmerzen früher entstanden sind, und durch das jetzige handeln wieder an die oberfläche kommt. und so liegt es doch an mir selbst, meine attribute selbst zu hinterfragen und nicht gleich zu rufen, der andere ist schuld, weil ich mich so sehe! vielleicht sehe ich das zu eng. mag schon sein.
bruce60
Zitat:Raus mit dem zweibeinigen Selbstwertvirus, so eine Pestilenz macht Menschen kaputt.
Tausche eigene Liebe gegen Dauerschädigungsbeiträge von ihr ist kein Deal. Die Annahme von Liebe hier ist Irrtum, die Frau kann sich selbst nicht stabil lieben und infiziert ihr Umfeld.
BG
BG
boah