Hallo erstmal, hab schon viel gelesen hier was mich auch wirklich beruhigt hat aber nix hat auf meine Situation gepasst, deshalb fange ich mal ganz von vorn an!
Wir waren 12 Jahre zusammen, 2010 kauften wir uns ein relativ großes Haus, Sie wollte es unbedingt, ich meinte das hier verdammt viel Arbeit drin steckt und wir mindestens 5 Jahre benötigen um das zu sanieren!
Es ging los, ich habe all meine Kraft in das Haus gesteckt, wir hatten derzeit einen Sohn von 3 Jahre, ich habe 8 Jahre gebraucht um wirklich ein Paradies auf knapp 400qm zu schaffen, jeder der hier ist schwärmt von allem, ich bin Handwerker und total detailverliebt.
Leider weiß ich erst heute das ich Tina(meine Partnerin) in dieser Zeit nix mehr geben konnte, es kam drei Jahre später unser zweiter Sohn, dann die Arbeit, die kleinen Kinder, das Haus, ich habe Tina nicht mehr gesehen nur noch gemacht, keine Zärtlichkeiten, keine Liebe und auch im Bett nur Standard!
Ich muss dazu sagen das ich ein Mann mit viel Herz bin und auch lieben kann und auch einer Frau zeigen kann das sie mein ein und alles ist!
Nach dem der zweite geboren wurde, war ihre brust weg, sie litt darunter, deshalb haben wir es machen lassen, ab diesem tag machte sie immer Sport und achtete auf sich mehr denn je, auch die komplette Ernährung wurde eine andere!
Hab mir nix bei gedacht, ist ja schön wenn Frau was aus sich macht. Hatte das eher alles in frage gestellt, weil ich angst hatte das sie irgendwie den halt verliert, anstatt ihr zu sagen wie gut sie aussieht, brachte ich nur Skepsis rüber!
2016 im Oktober hatte sie einen Seitensprung mit einem Arbeitskollegen, im Februar 2017 mit dem Fussballtrainer von meinem großen. Ich hab mitbekommen das sie sich von mir entfernt, dann über ein Telefonat hab ich die Wahrheit von ihr erfahren, der boden wurde mir unter den füssen weggezogen!
Wir haben zu hause über unsere Probleme gesprochen, sie sprach das Haus an, ich sah es sofort, meine augen waren klar und offen! Ich gab ihr eine zweite chance, danach kam ein dreiviertel jahr ein hoch der Gefühle, bin der Meinung das diese auch echt waren von ihrer seite aus, wir haben viel unternommen, zeit für uns genommen, das haus habe ich weils noch nicht gabz fertig war an meinen freien tagen weiter gemacht!
Dann hatten wir im Februar diesen jahres noch einen schönes hotel wochenende mit candlelight dinner alles schien gut, ich hatte muss ich dazu sagen wieder mit rauchen angefangen nach den seitensprüngen, hab echt zu tun gehabt das zu verarbeiten, hab aber so gute Fortschritte gemacht, das ich ihr im februar das alles verziehen habe, weil ich auch meine schuld an allem sah!
Kurz nach dem Wochenende kam die info, sie hat keine Gefühle mehr für mich, ich konnte das nicht verstehen, es lief zu gut, wir hatten fast jeden tag S. manchmal auch mehrmals am tag, ich liebe sie sehr! Das mit den Gefühlen wurde immer schlimmer sie wendete sich ab von mir , es gab auch keinen S. mehr, sie stoß mich regelrecht weg von ihr!
Ich hab nach antworten gesucht keine gefunden, da es mir alles sehr bekannt vorkam weils fast identisch ist mit den seitensprüngen, hab ich mich abends in ihr Facebook account eingelogt und das war es dann! Ab mitte februar schreibt sie sich mit einem billigen typ der besser aussieht wie ich der echt mit sachen kam wie, du bist ja ne hübsche dich würde ich gern naschen, sie voll drauf eingegangen!
Ich sie zur rede gestellt, sie mir vorgeworfen warum ich sowas mache, ich dann warum sie sowas macht, da war nix hat sich eben nur zum kaffee mit ihm getroffen, was mir auch echt egal ist ob was passiert ist, sie hat mich belogen wochenlang!
Dann ging es weiter, mit keine Gefühle, hab versucht um sie zu kämpfen, hab sie sicherlich immer mehr von mir durch mein gequatsche weggedrängt, konnte nicht anders, sie versteht mich nicht, ich bin ihre erste richtige beziehung, vor mir war keiner! Ich hatte schon ne trennung hinter mir nur diesmal sind haus und kinder dabei, sie sieht das alles nicht, selbst die Eltern und freunde von ihr meinten sie soll sich das gut überlegen!
Ich habe ab sem Punkt wo sie sagte das keine gefühle mehr sind, wahrhaftig erst die augen richtig geöffnet und sah das ich mir mühe gegeben habe den seitensprung zu verarbeiten und haus gelasse habe! Hatte aber schwierigkeiten ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe, jetzt ist mein verlangen nach ihr unerträglich geworden, kaum auszuhalten, würde für sie echt alles machen!
Ende vom lied, sie kann sich mich nicht mehr an ihrer seite vorstellen umd garantierte mir auch das sie nie wieder zurückkommen wird.
Muss dazu sagen das sie immer mehr geliebt hat wie ich, wir finanziell unabhängig waren, sie autos bekommen hat was sie wollte, durch meine eltern sehr viel Unterstützung und eben ein herrliches zu Hause haben.
Am mittwoch zieht sie bei ihren eltern ein, nimmt die kinder mit, ist dabei eine Wohnung zu suchen! Der kleinste ist ein papakind und schafft es kaum einen tag ohne papa, evtl. Wird er auch bei mir leben, sie liebt die kinder über alles, wird es finanziell nicht leicht haben und hat keine Erfahrung weil sie mit 19 damals bei mir eingezogen ist, sie meint sie ist eine starke frau, ich weiß das sie es nicht ist, das ist die Maske die sie trägt, sie ist eher etwas labil und naiv so kommt es mir vor!
Ich bin etwas runtergekommen, versuche ganz normal zu ihr zu sein und unterstütze sie, haushalt, hab ihr noch die Sommerreifen raufgemacht usw. Sie hatte es gesehen und mein auto dafür ausgesaugt, ansonsten sieht sie im moment keine positiven sachen von mir aber sobald was negatives kommt zieht sie sich hoch daran!
Wie soll ich mich ab mittwoch wenn sie bei ihren eltern wohnt verhalten, ich weiß es nicht ich will diese frau wieder zurück bekommen, ich habe gemerkt was schief lieft habe mich reflektiert und könnte heulen keine chance bekommen zu haben, ihr zu zeigen wie ernst ich es meine.
Sie selbst kommt auch nicht damit klar das sie fremdgegangen ist, sowas kann man nicht lieben meinte sie und dann noch die angst das alles wieder so wird wie es war! Ich meinte das sind unbegründete ängste, es kann nicht mehr so werden wie es war, weil das Haus fertig ist!
Denke das das bisschen Gefühl für mich einfach verdrängt wird, sie ist sehr verschlossen, fühlt sich gleich angegriffen wenn ich das thema mal anspreche .
Was soll ich tun. .
07.04.2018 19:12 •
x 1 #1