hase0815
- 105
- 117
hase0815
keinheldmehr
TinTin1980
Zitat von Vitaminstoß:Wenn man ihnen aber jeden Wunsch erfüllt und dabei auf sich selbst vergisst, dann geht die Wertschätzung verloren. Warum das so ist, weiß ich nicht, vielleicht hat es etwas mit der Balance zu tun.
Rpeitsche
unregistriert
Zitat von Rpeitsche:Bin echt der Meinung das ihr das zwischenmenschliche hier echt gefehlt hat, uch weiß wie ich war, es gab momente in dieser zeit wo ich sie angesehen hab und mir die frage stellte ob ich sie noch liebe, ist krass, ich konnte einfach nix geben, küssen nur beim s... Ansonsten keine umarmung, ich hab es einfach nicht gesehen.
TinTin1980
Zitat von Rpeitsche:Ich habe ja Paartherapie alles vorgeschlagen, es war einfach kein rankommen, dann ist ja noch der typ mit dem sie kaffeetrinken war, ja er ist symphatisch und nett aber sowas muss sich entwickeln meinte sie!
Denke er steht schon in der türschwelle und dieser penner macht auch noch alles richtig, meldet sich nur ab und zu bei ihr nicht jeden tag um sich interessant zu machen, angeblich soll er wohl auch zu ihr gemeint haben das sie sich das wegen der Kinder gut überlegen soll.
Bei sowas hab ich keine chance gegen anzukommen!
Esral
The_Who
unregistriert
Zitat von Esral:Und nur in den allerwenigsten fällen teilt die Frau den unterhält und Kinder Geld. Sie stellt dich im Moment nur ruhig.
Anwalt! Das endet böse
TinTin1980
rosaschuh
Amilia
Zitat von Rpeitsche:Bei sowas hab ich keine chance gegen anzukommen!
Zitat von Rpeitsche:Ok, hier mal zu allgemeinen Situation: Das Haus gehört ihr, ging damals nicht anders wegen meiner Firma! In die 8 Jahre steckte ich knapp 100000Euro nur an Materialien in das Haus, verkaufen geht nicht wegen der Spekulationssteuer,
Rpeitsche
Esral