Hi, meine Süße.
Wie gehts dir heute?
Habs einen halben Tag oder so geschafft nicht auf dein Profil in Whatsapp zu gucken. Naja nicht mal nen halben Tag, kommt mir so beschissen lange vor. Hab Lust mein Handy in die Isar zu schmeissen und ihm hinterher zu winken. Werd ich natürlich nicht tun. Aber wenigstens hab ich den Gedanken daran. Ich will gerade wieder nachschauen ob du dein Foto geändert hast, aber ich machs nicht verdammich nochmal! Bis heut Abend halt ichs aus und schreib hier lieber meinen Frust raus.
Ich weiß doch wie sinnlos es ist, starre immer nur wieder unnütz aufs selbe Bild!
Und falls du dann mal zufällig online kommst, springt mein Herz aus Gewohnheit in die Höh, doch umsonst, welch Graus!
Hier gar werd ich ein bisschen komisch geartetes Wortgereih anschmiegen, das kein andrer außer dir zu schätzen und deuten weiß. Ach hät der Ritter der Leidenschaft sich doch einst in sein Schwert gestürzt als
er denn die Gelegenheit hat, jetzt ists zu spät! Er ist verdammt einsam auf Erden zu wandeln bis sein Tag gekommen sein mag. Welch Graus!
Was du wohl gedacht hast als ich dir beim letzten Treffen gesagt habe du bist ein Teil von mir und ich von dir? Ich weiß du hast etwas gespürt, aber war es zu wenig? Dir einfach egal? Hast deine ganzen Gefühle weggesperrt, abgetötet, willst sie nicht mehr sehen?
Ich kanns nicht verstehen. Kannst dus?
Werds nie verstehen. Wills verdammich nie verstehen! Wären doch nur leere Worte ohne Sinn. Ich meine, du machst dir was vor. Wünschte ich könnte wütend auf dich sein, könnte sagen ich such mir eine andere und dann wenn dir auffällt das es ein Fehler war bin ich weg. Ha!
Doch ich kanns einfach nicht. Kann dich nur lieben. Bin verdammt dich immer zu lieben, dir immer alles zu verzeihen.
Das gerade ist eh nur temporäre Wut und Frust der hier aus mir raus und gelebt werden will, ohne Tiefe, ohne Belang. Hab einfach keine Lust zu joggen gerade um meine Gefühle abzubauen. Besser hier zu schreiben als zum drölftausendensten Mal dein beknacktes Profil zu stalken, obwohls völlig sinnlos ist!
So jetzt gehts besser. Ich hoffe dein Termin lief gut heute und bringt dir was. Kümmer dich um dein Leben und um dich, ich weiß das ist wichtig. Ich wollte dir da nie im Weg stehen, doch das du keinen Platz mehr für mich hast, war mir nicht klar.
Vielleicht hab ich auch bloß iwas nicht kapiert. Verdammtes Handy. Verdammte zu viel Zeit. Morgen beschäftige ich mich wieder richtig, aber heut konnt ich einfach nicht nach unserem Treffen gestern, musste mich nochmal einen Tag hängen lassen.
Pass auf dich auf, mein Engelchen.
Dein S.
Seufz. Und da schreibe ich schon wieder. Mich einen Tag hängen lassen war der größte Fehler überhaupt. Zu viel Zeit für meinen schmollenden Verstand mir Nonsense in den Kopf zu setzen. Schreiben hilft, dann gibt Schmolli Ruhe weil er was zu tun hat. Muss den wieder einfangen, zurecht stutzen, ein bisschen vermöbeln und nach Australien verbannen. Morgen wirds besser, werde iwas tun und nicht mehr denken. Wer hat denken erfunden und wozu? Das sinnloseste überhaupt! Bloß ständiges blablabla das zu nichts führt. Kann mich heut nicht mehr mit iwas beschäftigen, würd am liebsten schlafen, aber dann wach ich nachts um 1 auf und kann nicht mehr schlafen und das ist ja noch schlimmer.
Einfach iwas tun, machen, egal was. Nicht mehr denken, nicht mehr hinterfragen, bloß im Moment sein. Morgen. Wann ist endlich morgen? Noch ein bisschen dahin, noch ein bisschen durchhalten, bald ists geschafft. Sollte meine Energie nicht sinnlos hier verschwenden, lieber ein Buch schreiben oder so. Aber ich mag heut einfach nicht vernünftig sein. Mag mich heute nicht kontrollieren, disziplinieren. Mag heute ein trotziges Kind sein! Bockig! Keine Lust stark zu sein und erwachsen! Morgen wieder. Heute nicht!
Der S. fehlt mir fast am wenigsten, so viele Sachen die mir mehr fehlen. Oh Gott, wie es mir fehlt dich zu küssen. Zu schmecken. Meine Lippen sind so unterversorgt. Ein Graus.
Unsere leidenschaftlichen, heißen Küsse. Ich könnte dich stundenlang einfach nur küssen. Nicht denken, nur küssen. Unsere sanften, ruhigen Küsse. So sacht und zart. Als ich nicht mehr wusste wo du aufhörst und ich anfange, wir ineinander verschmolzen sind. Zeit und Raum aufgehört haben zu existieren und wir in iwelchen anderen Welten waren. Ich weiß du hast es immer genau so empfunden, denn du hast es mir gesagt. Wie kannst du das nicht mehr wollen? Es ergibt keinen Sinn!
Ich habe vorher schon oft geküsst, doch nie war es wie mit dir. Werde ich jemals wieder mit einem anderen Menschen so küssen wie mit dir?
Ich rieche und schmecke dich gerade, kann deinen warmen Körper an meinem spüren, auf ieiner Ebene bist du bei mir. Es tut gut und ist beruhigend und doch möchte ich dich auch wirklich spüren. Verdammich noch eins.
Und dich zum Lachen bringen, oh das war immer so einfach für mich. Nichts war schöner als wenn du lachst, nur war es noch wundervoller wenn ich der Grund dafür war.
Küssen und dich zum Lachen bringen, ich glaube das sind die Top 2 der Dinge die mir am meisten fehlen. Sollte aufhören nachzudenken. Kann nicht. Hab eine geraucht um dich nicht mehr zu schmecken. War voll eklig. Lass ich wieder, aber hat mich abgelenkt.
Dreh mich eh ständig im Kreis, blablabla, weiss grad einfach nichts mit mir anzufangen. Hoffentlich ists bald Nacht. Wie lange es wohl dauert das du morgens nicht mehr mein erster Gedanke bist?
Das ist jedenfalls schon besser geworden, vor ein paar Wochen noch, hab ich morgens immer körperliche Qualen gelitten bei dem Gedanken das du weg bist. Ist inzwischen nur noch eine leichte Trauer die ich schnell abschütteln kann.
Ich glaube es gibt nichts mehr zu sagen, das ich dir nicht schon gesagt habe. Vielleicht noch, danke das du da warst im letzten Monat. Mir geholfen hast meinen Schmerz zu bewältigen. Danke, Liebste. Danke, einfach tausendmal danke. Sonst hät ichs glaub ich nicht geschafft, wär verdorrt und verwelkt wie eine Rose in der Wüste. Oder der Eiseskälte einer Welt ohne dich.
Ja, ein bisschen theatralisch und dramatisch bin ich schon, geb ich zu. Aber heute darf ich das sein!
Du hast mir beigebracht in meine Gefühle richtig reinzugehen, sie auszuleben bis sie einfach gelebt sind. Ich merke wie gut mir das tut, hatte immer Schwierigkeiten mit den ganzen Facetten und Nuancen der Tiefe meiner Gefühlswelt. Oft sind sie wie ein Sturm, ein Rausch der mich völlig ausfüllt und überwältigt.
Danke, dass ich so viel durch dich über mich selbst lernen durfte. Danke das ich dich kennenlernen durfte, du mir dein Inneres gezeigt hast und ich daran teil haben durfte. Danke, dass ich weiss das du existierst. Auch wenn du fern bist von mir, tröstet es mich oft und gibt mir Kraft. Einfach nur dich einmal gekannt haben zu dürfen ist ein unbezahlbares Geschenk.
Morgen gehts weiter, keine Ahnung wohin und wozu. Genug der sinnlosen Gedankenstrudel und des immer wieder und wieder durchkauens der immer selben Dinge.
Genug für jetzt, vermutlich schreib ich später nochmal.
In Liebe,
dein S.