Hallo zusammen
Ich zerbreche mir schon ein paar Tage den Kopf darüber, wie ich das mit den persönlichen Sachen machen soll, die ich entweder noch bei ihm habe, oder er bei mir.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich seine kompletten Sachen in den Keller gestellt habe. Somit sind diese erst mal ausser Reichweite.
Aber es wird ja der Tag kommen, an dem wir tauschen müssen.
Nun ist es so, dass ich nicht denke, dass er sich bzgl. seiner Sachen bei mir melden wird.
Am Tag unserer Trennung hat er gesagt, dass ich mir die Zeit nehmen soll, die ich brauche und wenn ich soweit bin, dann soll ich mich bitte wieder bei ihm melden. Es wäre ihm wichtig den Kontakt zu mir nicht zu verlieren.
In wie weit das jetzt nur so dahin gesagt war, kann ich noch nicht einschätzen, aber klar ist mir auf jeden Fall, dass er nicht derjenige sein wird, der seine Sachen zurückfordert.
Ich hatte dann vor einer Woche mal mit seiner Schwester telefoniert und sie gefragt, ob sie denke dass er sich diesbezüglich melden wird.
Sie ist ebenfalls der Meinung, dass er es nicht tun wird und mir die Zeit gibt, die ich brauche. Und wenn es 2 Jahre sind...
Naja also stellt sich für mich die Frage, wie ich das am Besten machen soll mit dem Tausch der Sachen.
Wir haben seit unserer Trennung vor 3,5 Wochen keinen Kontakt mehr. Und ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen ihn zu sehen. Das würde alles wieder aufwühlen und noch viel schlimmer machen.
Das kann ich mir im Moment einfach nicht vorstellen.
Wie habt ihr das denn gemacht?
Habt ihr nen Freund/ Freundin geschickt, um das für euch zu erledigen?
Oder habt ihr den A.... zusammengekniffen und habt euch mit eurem Ex nochmal zur Übergabe getroffen?
Wäre froh ein paar Beispiele und Anregungen von euch zu hören.
Ist nämlich so, dass mich das schon sehr beschäftigt und ich immer hin und her überlege, welches Verhalten welche Konsequenzen hätte...
Danke euch
Jeanny
08.12.2014 08:43 •
#1