Ehemaliges_Mitg.
- 89095
Ehemaliges_Mitg.
Windschuh1
Ehemaliges_Mitg.
dime
Zitat:So ein Hin und Her! Da wird nie was draus. Bist du weg, will er dich, zeigst du ihm deine Gefühle für ihn, geht er auf Abstand.
Zitat:Dich selbst etwas distanzieren, deine eigenen Dinge fröhnen und nicht gleich springen wenn er das möchte. Er weiß wahrscheinlich, dass du ihn zurück möchtest..
Mach dich interessant für ihn
dime
Zitat:Permant verletzt werden
Windschuh1
Zitat:nur noch mal zum Bewusst machen. So geht es dir mit ihm. Wenn Du im Kontakt mit ihm bleibst, lässt Du zu, dass er dich permanent verletzt. Tu dir das nicht an.
Zitat:und schließlich - ihr werdet es nicht glauben - nach einem tag der funkstille, kam mister zu folgendem ergebnis: unsere interessen gehen auseinander. er kann nie wieder die eine zutat beim kochen verwenden, wenn er mit mir zusammen ist, weil ich diese zutat nicht mag. weiter: ich spiele gerne spiele jeglicher art - er nicht. er fährt gerne fahrrad - ich anscheinend nicht. (ich liebe mein fahrrad! hat sogar einen namen!) beruflich gehe ich gerade in eine andere richtung, als die er erwartet hat bzw. die ich in unserer kennenlernphase anstrebte. und: ich trinke kaffee.
Ehemaliges_Mitg.
Windschuh1
Windschuh1
Zitat:Und irgendwie ist dass der Begriff Mister aufgekommen. Genau kann ich das gar nicht sagen...
Windschuh1
NewDay1
Windschuh1
NewDay1