DerUnbekannte27
- 36
- 1
- 53
DerUnbekannte27
Multiversum
Zitat von DerUnbekannte27:Ich verstehe aber nicht, warum sie sagt, sie liebt mich nicht und es nicht will, aber immer wieder der Part auch ist, der dann auch drauf eingeht oder er weiter treibt in Richtung Beziehung und dann auch einen Urlaub bucht
Zitat von DerUnbekannte27:Kann mir wer helfen oder mir sagen, was ich tun soll ?
DerUnbekannte27
Zitat von Multiversum:Ich fürchte sie ist psychisch krank, und wenn Du sie nicht aufgeben willst / kannst, wirst Du Dich vermutlich den Rest Deines Lebens, mit Eurer ...
DerUnbekannte27
Zitat von Multiversum:Ich fürchte sie ist psychisch krank, und wenn Du sie nicht aufgeben willst / kannst, wirst Du Dich vermutlich den Rest Deines Lebens, mit Eurer ...
Multiversum
Zitat von DerUnbekannte27:mein Herz sagt mir irgendwie sie ist die richtige und ich vermisse sie sehr doll…
Zitat von DerUnbekannte27:Jedes Mal ist aber immer wieder das eine Muster von ihr.
Sie sagt, auch, sie habe Bindungsangst
Zitat von DerUnbekannte27:Kann mir wer helfen oder mir sagen, was ich tun soll ?
DerUnbekannte27
Zitat von Multiversum:Sie hat großes Glück, dass sie Dich hat! -Du bist ein ganz lieber feiner Kerl! Aber achte trotzdem auch auf DICH und Deine Gesundheit !
DerUnbekannte27
Zitat von Charla:@DerUnbekannte27 Es sieht für mich so aus, als lebt ihr beide eure Muster aneinander aus, seid abhängig voneinander, unfrei und ungesund. Sie hat ...
Zitat von DerUnbekannte27:Moin an alle, Und zwar bin ich in einer sehr misslichen Lage. Ich und meine ex waren nun knapp anderthalb Jahre zusammen. Permanentes on/off. Ich empfinde trotzdem wirklich sehr viel für diese Frau. Ich glaube, es waren so 4 oder 5 mal bis jetzt. Oft hat sie sich getrennt. Ich bin dann natürlich immer ungefähr, ...
Multiversum
Zitat von DerUnbekannte27:Ich habe immer versucht alles zu machen und das Problem zu lösen.
sehr viel Geduld und Verständnis hatte ich immer für ihre Probleme.
Zitat von DerUnbekannte27:Naja was heißt ich habe nichts dafür getan.
Ich war immer für sie da…
DerUnbekannte27
Zitat von Multiversum:Das ist wirklich toll ! Aber Du musst auch auf Dich selbst achten, dass Dich das alles nicht zu sehr überfordert und total fertigmacht ! -Ich ...
DerUnbekannte27
Zitat von Charla:@DerUnbekannte27 Du warst aber für dich nicht da und hast dich davor nicht zu schützen gewußt , das meinte ich mit meinem Beitrag, so wie es auch ...
DerUnbekannte27
Zitat von Scheol:4,5,6 Trennungen , voller Stress und Hektik und dann kommt der Abbau des Stresses durch die Hormone. Versöhnungsex……… wer will mit mir ...