Multiversum
- 5259
- 6452
Multiversum
Zitat von DerUnbekannte27:Aber es beruhigt und ist auch gut für mich das ich hier was schreiben kann.
das erleichtert mich schon extrem.
Zitat von DerUnbekannte27:sie fehlt mir schon sehr.
DerUnbekannte27
Zitat von Charla:@DerUnbekannte27 alles im grünen Bereich, es schmerzt sehr jemanden gehen zu lassen und es braucht Zeit, das Forum ist voller Menschen, die darunter leiden. Deine Freundin zu kontrollieren sorgt nur für mehr Kopfkino und bringt dich nicht weiter, es verstärkt nur deine Ängste. Meistens sind es unsere ...
Zitat von DerUnbekannte27:Ich sehe aber auch selbst für mich ein,m das ich ein riesiges Problem habe.
Werde mir auch auf jedenfall professionelle Hilfe suchen.
Zitat von DerUnbekannte27:Man steht sowas zusammen eigentlich durch wenn man jemanden liebt.
DerUnbekannte27
Zitat von Zweizelgänger:Das mit der lieben Liebe ist leider unheimlich kompliziert. Auch loslassen ist Liebe. Eigentlich glaube ich, dass das sogar die höchste Form ist. Und so sollte es nämlich auch sein. Die Leibe sollte einfach von selbst bestehen ohne Bedingung ob man jemanden damit an sich bindet. Liebe sollte Freiheit sein und sich ...
Multiversum
Zitat von DerUnbekannte27:Leider denkt man in meinem Alter wenn man echt viel sch. durch hat und jemanden dann nun trifft das diese Person eventuell die richtige/die eine ist.
Zitat von Zweizelgänger:Und so sollte es nämlich auch sein. Die Leibe sollte einfach von selbst bestehen ohne Bedingung ob man jemanden damit an sich bindet.
Multiversum
Zitat von HerrZ:Nur eine tragische.
Zitat von HerrZ:Das wäre bedingungslose Liebe und die hat uns die Natur nur in die Elternwiege gelegt.
DerUnbekannte27
Zitat von Elfe11:Sie liebt dich NICHT! Das hat sie dir offen gesagt. Sie hat S., Aufmerksamkeit, Entertainment einfach so mitgenommen. Sie mag dich ganz gerne. Aber das reicht nicht aus. Konzentriere dich bitte 100% auf dich.
Zitat von DerUnbekannte27:Ich frage mich oft was sie macht oder ob sie mal an mich denkt...
DerUnbekannte27
Multiversum
Zitat von DerUnbekannte27:Ich sollte mal anfangen an mich zu denken