Scheol
- 20824
- 14
- 37011
Zitat von DerUnbekannte27:Natürlich nicht… Ich verstehe was du meinst. Aber für die Jeans habe ich aber auch nicht Gefühle.
DerUnbekannte27
Zitat von Jein:Vieles kommt mir sehr bekannt vor. Leider ist es bei mir gescheitert. Aber ich bin sicher, wenn es beide wollen, kann das klappen. Und ich bin fest ...
DerUnbekannte27
Zitat von Charla:@DerUnbekannte27 manchmal kann Sinn und Zweck sein aneinander zu heilen weil jeder von uns seine Angstpäckchen mitbringt. Besonders schwer können ...
DerUnbekannte27
Zitat von Flowerwomen:@DerUnbekannte27 Hallo erstmal, Deine Beziehung spiegelt zu 100% meine vergangene Beziehung wieder.. vor allem wenn es um die „Zukunft“ geht und ...
DerUnbekannte27
Zitat von Flowerwomen:Ich habe die ganzen letzten Monate damit verbracht, auf Ihn zu achten und ihn zu analysieren. Ich bin wie auf Eierschalen gelaufen und so wie ich das ...
DerUnbekannte27
Zitat von Scheol:Warum hast du bei schlechten Verhalten von einer anderen Person diese „positiven“ Gefühle ?
Zitat von DerUnbekannte27:Ich glaube ich sollte mir einfach selbst erst einmal Hilfe suchen…
so werde ich ja auch nie glücklich.
Ich möchte es so unglaublich sehr und verstehe mich selbst nicht warum.
DerUnbekannte27
Zitat von DerUnbekannte27:Ich merke wie ich schon sehr darunter leide, aber selbst das hindert mich nicht daran ihr immer wieder eine Chance zu geben...
DerUnbekannte27
Zitat von Charla:@DerUnbekannte27 Gebe dir erstmal selbst die Chance, denn wenn du dich änderst, kann sie es auch eher, sie muss sich überwinden können. Falls nicht, ist sie eh nicht die richtige Partnerin für dich weil sie dich am Wachstum hindert und sich nicht weiterentwickelt sondern auf der ängstlicher Kindheitsebene
DerUnbekannte27
Zitat von Fanta1:Es gibt Menschen, die brauchen Distanz, um lieben zu können. Hört sich kurios an, ist aber so. Ob man dieses Verhalten nun Bindungsangst, emotional nicht verfügbar oder einfach nur seltsam nennen möchte, ist egal. Es ist auf jeden Fall äußerst schmerzhaft für den nicht bindungsgestörten Partner, der sich ...
DerUnbekannte27
Multiversum
Zitat von DerUnbekannte27:Dieses Mal bei der Trennung verhält sie sich irgendwie anders.
Es kommt auch so rüber als ob es ihr leid tut oder sie einen neuen hat…
DerUnbekannte27
Zitat von Multiversum:Das könnte schon sein. Man steckt nicht drin. Aber sollte sie tatsächlich einen Neuen haben, dann nutz' die Gelegenheit und trenn' Dich ...