Multiversum
- 5255
- 6447
Multiversum
Zitat von DerUnbekannte27:Aber sie sonst in diesen Tagen wo es so gut läuft und wir uns verstehen…
und ich merke wie sehr sie mir dann die Zuneigung und Liebe zeigt.
Zitat von DerUnbekannte27:Da gebe ich dir recht. mir gefällt aber das Gesamtpaket nicht. Aber sie sonst in diesen Tagen wo es so gut läuft und wir uns verstehen… und ich ...
Zitat von DerUnbekannte27:für mich ist es auch irgendwie schwer nachzuvollziehen ob sie mich auch liebt oder nicht…
DerUnbekannte27
Zitat von Scheol:Eine Jeans gefällt dir von der Farbe , nur ist sie 3 Nummern zu klein. Kaufst du das unstimmige Paket ?
DerUnbekannte27
Zitat von Charla:@DerUnbekannte27 Bindungs-Angst verhindert allgemein Liebe, sie kann sich nicht voll entfalten, deshalb flüchtet sie immer wieder wenn es ihr zu ...
Multiversum
Zitat von Scheol:Eine Jeans gefällt dir von der Farbe , nur ist sie 3 Nummern zu klein. Kaufst du das unstimmige Paket ?
Zitat von DerUnbekannte27:Habe sie nie gedrängt oder sie zu irgendetwas gezwungen.
mich oft selbst bewusst nicht gemeldet damit sie denkt okay er lässt mir Raum und Freiheit.
DerUnbekannte27
Zitat von Charla:@DerUnbekannte27 Damit hat sich ja an eurer ständigen Wiederholung nichts geändert, es geht doch darum euer beider Verhalten zu ändern, deshalb ...
Multiversum
Zitat von DerUnbekannte27:Ich denke auch die kommt daher da mein Vater vor 4 Jahren gestorben ist…
Jein
DerUnbekannte27
Zitat von Charla:@DerUnbekannte27 das mit deinem Vater ist ein starker Einscchnitt im Leben, du hast schon für gespürt wie schmerzhaft ein Verlust sih anfühlen ...
Flowerwomen
Flowerwomen