ElGatoRojo
- 16581
- 1
- 37331
Zitat von Baumo:Ich meinte zwar gängeln aber schon Richtung Optimierung .
Zitat von Baumo:Ich meinte zwar gängeln aber schon Richtung Optimierung . In letzter Zeit bei verheirateten Paaren mit Kindern gesehen. Zb Kinder haben angeblich ...
Baumo
Wiederda
Zitat von Baumo:Die Menschen erholen sich über krankenscheine von ihren stressigen privat!leben.
Viele haben chronische Krankheiten, versuchen früh in Rente zu kommen sind aber privat richtig top fit.
Zitat von Baumo:Mein Garten ist eine Katastrophe und ich bin dermaßen schlecht im gärtnern dass es eben so ist und ich dazu stehe. Wieso darf ein Garten nicht katastrophal aussehen?
Zitat von ElGatoRojo:Wenn der jetzt das nach Methode 3 haben will und ich zwar sonst nach Methode 7 leben würde, mir Methode 3 aber nicht besonders viel Umstände machen würde - ja warum denn nicht dem Partner zuliebe nach Methode 3. Wenn das so läuft, dass es auch manchmal umgekehrt ist - was ist das Problem
Zitat von Baumo:Ich meine jetzt nicht dass man wehrlos dem gegenüber ist. Man fühlt sich nur nicht gut wenn man sich dagegen wehrt. Es ist anstrengend weil man gesagt bekommt man wäre nicht richtig . Zb essen wir Süßigkeiten. Wenig aber es kommt vor. Warum auch nicht? Alle tun es. Also zeige ich es offen . Wozu ...
Zitat von Baumo:Ich meine jetzt nicht dass man wehrlos dem gegenüber ist. Man fühlt sich nur nicht gut wenn man sich dagegen wehrt. Es ist anstrengend weil man gesagt bekommt man wäre nicht richtig .
Zitat von DieSeherin:ich habe mir am selben nachmittag noch stoffstifte gekauft, kringel um die flecken gemalt....
Zitat von Baumo:...weil man gesagt bekommt man wäre nicht richtig .
Baumo
Baumo
Zitat von Baumo:Mir ist beim letzten date passiert dass ich gefragt wurde wieso ich ein sehr einfaches Auto fahre obwohl ich mir ein besseres leisten kann. Da wars ...
Zitat von Baumo:Mir ist beim letzten date passiert dass ich gefragt wurde wieso ich ein sehr einfaches Auto fahre obwohl ich mir ein besseres leisten kann.
Da wars wieder: dieses verbessert werden