uwe74
- 88736
uwe74
Zitat von Nimoni:Hat jemand von Euch schon mal eine Paartherapie gemacht und weiß was mich da erwartet? Würde mich irgendwie gerne vorbereiten, um mich nicht ungeschickt anzustellen!
iwie
Zitat von Nimoni:Es waren bestimmt 20 Kond. in einer Schublade bei uns und die sind immer in kleinen Mengen verschwunden, immer so 2er Mengen. Er behauptet bis heute, dass er sie weggeschmissen hat aus Wut, weil wir in letzter Zeit nicht so oft S. hatten.
uwe74
Zitat von irgendwie:
Das hier steht im Eingangspost.
Warum, konnte bislang nicht geklärt werden.
Nimoni
lexor
ich60
Endlos8
iwie
Zitat von Nimoni:Zu meinen sozialen Kontakten.. ich versuche die gerade wieder ein wenig aufleben zu lassen, hatte immer zwei enge Freundinnen mit denen ich im Kontakt war hier, aber versuche mehr rauszugehen. Ich muss aber sagen, dass ich noch nie viele Freunde um mich geschart habe. Mir war es schon immer wichtiger nahe Freunde zu haben, anstatt viele!
Zitat:Ich versuche mich auch ein wenig auf eigene Beine zu stellen. Hab am Montag meine erste Yogastunde, in der ich unterrichte. Hab schon echt Lampenfieber!
Zitat:Ich denke, dass er sich wieder in mich verlieben könnte, wenn er sieht, dass ich etwas kann. Deshalb werde ich mich versuchen darauf zu konzentrieren...
Nimoni
ich60
Ex-Mitglied
Nimoni
Zitat von Stehaufgirl:Es gibt Kurse für Pick ups
Na sauber, womöglich treibts die dann genau in unser Forum?
Nimoni
Nimoni