Hallo liebe Leute,
Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Ich lebe aber so gut wie alleine, das bedeutet ich bin die meiste Zeit alleine, dazu habe ich mich sehr aus der Gesellschaft zurück gezogen und stehe zu niemandem in wirklich engen Kontakt. Ich kann mich niemandem anvertrauen und es machte mir nie etwas aus so alleine zu sein. Vor fast einem Jahr lernte ich dann sie kennen und bis vor 3 Wochen führten wir eine nahezu problemlose perfekte Beziehung. Wir waren fast 7 Monate zusammen und haben uns super verstanden, es gab nie einen richtigen Streit, vielleicht ab und zu mal eine Diskussion aber es gab nie ein Punkt an dem es richtigen Streit gab. Doch die letzten 2 Monate der Beziehung waren sehr schwierig für Sie und auch für mich. Es hat leicht gekriselt, keiner hat auf den anderen einen Schritt zu gemacht, weil vermutlich beide Angst hatten das selbe nicht zurück zu bekommen. Das bedeutet ein ich liebe dich fiel kaum noch, weil jeder auf das ich liebe dich des anderen wartete. Ein anderes Beispiel wäre abends im Bett, sonst haben wir immer gekuschelt und haben aneinander geklebt, die letzten 2 Monate hat jeder gewartet bis der andere kommt. Versteht ihr ? Niemand wollte dem anderen liebe geben bevor er selbst liebe bekommt. Es waren Kleinigkeiten, klar und es ist dumm aber diese kleinen Streitereien waren ihr wohl zu viel. Sie ist ein Mädchen mit Borderline, ich kann das nicht wirklich beschreiben, was es ist. Jedenfalls bedeutet das in ihrem Fall, dass sie sich sehr an eine Person bindet die in dem Falle ich war, wir haben uns wirklich sehr geliebt. Dann nahmen noch andere Dinge Einfluss auf ihr Leben und ihre Stimmung, denn ihr Hund ist gestorben und ihre Mutter erlitt die Diagnose eines Burnouts. Die Schule hat sie gestresst und sie sagt am meisten hat es sie kaputt gemacht, dass wir beide uns nicht verstanden haben und das wir beide diskutiert haben. Sie hat wirklich stark geweint als sie das sagte und meinte sie sei kaputt, ich hätte mich verändert und sie muss sich selbst wiederfinden. Sie beendete die Beziehung mit den Worten, dass sie mich liebt, dass sie will, dass alles wieder gut wird aber sie zu sich selbst finden muss, sie mit der Vergangenheit abschließen muss, damit es eine Zukunft für uns gibt denn sie sagte wir würden nie für immer getrennt sein und wieder zusammenfinden. Nun sprach sie auch davon, dass wir den Kontakt beibehalten würden, uns treffen würden und so weiter. Jetzt ist es aber so, dass sie sich kaum meldet, sie schreibt ab und zu mal und fragt welche Tasche sie sich kaufen soll und so weiter. Auch zu ihrem Geburtstag hat sie mich eingeladen, mit ihrer Familie Café trinken, ich hatte jedoch keine Zeit. Nun fragte ich sie heute ob wir was unternehmen wollen würden, bei ihr wäre aber eine Freundin und wir könnten morgen oder dienstags und nannte Tage und Zeiten an denen Sie Zeit hätte.
Ich bin verzweifelt, man merkt es daran wie ich schreibe, ich habe keinen Kopf mehr dafür, ich weiß nicht mehr weiter. Sie fehlt mir so schrecklich, ich denke nur an sie und verstehe nicht wieso sie mich nicht vermisst? Liebst sie mich denn nicht ? (Sie schrieb mir dann auch mal, dass sie hofft, dass ich keinen Wert erkennen würde und ich ein toller Mensch wäre, innerlich und äußerlich vor allem) ich weiß nicht mehr weiter, ich will einfach, dass wir wieder zusammen kommen, weil ich weiß, dass wir ein tolles Paar sind. Das sage nicht nur ich und jeder weiß, dass wir uns so gut verstehen.
Ich weiß, es ist alles sehr unverständlich und lückenhaft also fragt ruhig nach!
Ich danke euch! Liebe Grüße, euer Clyde!
18.10.2015 22:26 •