131

Perfektes Date ghostet mich- soll ich mich melden?

J
Ich habe mich mit einem sehr aufmerksamen Mann getroffen, die Zeit verging wie im Fluge. wir haben viel gelacht, er hat mir sogar viel privates erzählt, dass sein Vater verstorben sei. etc.
Wir haben uns angestrahlt, keiner wollte gehen. Er hat mir zwischendurch immer wieder Komplimente gemacht und gefragt, ob wir demnächst nicht mal in Pizzeria XY essen wollen. dem habe ich gerne zugestimmt.
Beim Verabschieden hat er mich fest gedrückt und mir gesagt, dass ich eine ganz tolle Ausstrahlung habe. Ich habe ihm das gleich zurückgegeben
komm gut nach Hause, wir hören uns
Waren unsere letzten Worte.
Seit 2 Tagen habe ich nix von ihm gehört.
Immer wenn ich mich zuerst bei einem Mann gemeldet habe, wurde mir gesagt, ich sei hinterhergelaufen .

Es geht grad nicht so richtig in meinen Kopf rein, dass er sich nicht meldet.
Was soll ich machen? Gar nix?
Danke für eure Hilfe

14.08.2024 17:35 • x 1 #1

tööö
Hey Jessy, frag an, ob er Samstag um 19 Uhr Uhr Lust auf Pizza bei XY hat.
Sagt er zu, antwortest du, freu mich.
Eiert er rum oder sagt ab, ist er raus.

Gruss, tööö

14.08.2024 17:54 • x 12 #2

A

Perfektes Date ghostet mich- soll ich mich melden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Jessica123:
Ich habe mich mit einem sehr aufmerksamen Mann getroffen, die Zeit verging wie im Fluge. wir haben viel gelacht, er hat mir sogar viel privates ...

Nix, dass du Interesse hast, war eindeutig.
Wenn er es auch hat meldet er sich, wenn im den 3 Tagen nichts kommt, abhaken, wird nur kompliziert

14.08.2024 18:01 • x 5 #3

B
@Jessica123
Zitat von Jessica123:
wir hören uns

Unverbindlich
Zitat von Jessica123:
Was soll ich machen?

Nichts.
Wenn er mit dir Pizzaessen möchte, dann darf er sein demnächst von alleine konkretisieren.
Zitat von Jessica123:
Seit 2 Tagen habe ich nix von ihm gehört.

Er hat dir den Kopf verdreht

14.08.2024 18:06 • x 1 #4

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Nix, dass du Interesse hast, war eindeutig. Wenn er es auch hat meldet er sich, wenn im den 3 Tagen nichts kommt, abhaken, wird nur kompliziert ...

Und wenn er auch so denkt? Ich finde eine unverfängliche Frage zum Pizza essen könnte man machen. Kommt dann nichts, dann ist klar, dass er keinen Bedarf auf mehr hat

14.08.2024 18:12 • x 6 #5

S
@Jessica123

Es spricht nichts von dem was du geschrieben hast dagegen, dass du die Initiative ergreifst und das angesprochene Pizza-Date vorschlägst!

Sollte er nicht drauf reagieren: his loss!

Berichte mal

14.08.2024 18:17 • x 6 #6

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Und wenn er auch so denkt? Ich finde eine unverfängliche Frage zum Pizza essen könnte man machen. Kommt dann nichts, dann ist klar, dass er keinen ...

Sie hat ihn doch schon gefragt....

14.08.2024 18:22 • #7

S
@Wurstmopped
Zitat von Jessica123:
Er hat mir zwischendurch immer wieder Komplimente gemacht und gefragt, ob wir demnächst nicht mal in Pizzeria XY essen wollen. dem habe ich gerne zugestimmt.

Er sie

14.08.2024 18:29 • x 1 #8

VictoriaSiempre
Ich würde es so wie von @tööö vorgeschlagen machen - genau 1 x. Wenn darauf keine umgehende Reaktion kommt, abhaken.

Wir schreiben das Jahr 2024. Da darf so ein Schritt durchaus auch von ner Frau kommen, wenn nichts konkretes abgemacht wurde. Allerdings sollten Mann wie Frau es nach einem einmaligen Anstubser auch sein lassen, wenn nicht drauf reagiert wird.

14.08.2024 18:30 • x 8 #9

Lexy17
Naja wahrscheinlich hat er das Date einfach ganz anders als du wahrgenommen und fande es nicht so schön wie du.

Passiert jeden Tag 100 Leuten.
Einfach weiterziehen. Er hat wohl nicht wirklich Interesse

14.08.2024 18:31 • x 2 #10

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Sie hat ihn doch schon gefragt....

Hat sie? Ich dachte sie überlegt, ob sie fragen soll...

14.08.2024 18:33 • #11

J
@Sweetheart123
Ich hab ihn grad angeschrieben, er hat direkt geantwortet und für Samstag Abend zugesagt...

14.08.2024 18:40 • x 13 #12

J
@tööö
Danke für den Tip, ich habe ihn grad angeschrieben...er hat direkt zugestimmt für Samstag Abend...

14.08.2024 18:41 • x 8 #13

tööö
Zitat von Jessica123:
@tööö Danke für den Tip, ich habe ihn grad angeschrieben...er hat direkt zugestimmt für Samstag Abend...

Ich finde Frauen, die wissen was sie wollen, anziehend
Have fun.

14.08.2024 18:46 • x 7 #14

R
Zitat von Jessica123:
@Sweetheart123 Ich hab ihn grad angeschrieben, er hat direkt geantwortet und für Samstag Abend zugesagt...

Und was war jetzt Dein eigentliches Problem?

Dass er 48h nichts geschrieben hat? Vielleicht ist er nicht so der Ständig-mit-dem-Handy-Typ?

14.08.2024 18:49 • x 1 #15

A

x 4