126

Perfektes Date ghostet mich- soll ich mich melden?

Heloise
@Jessica123

Das finde ich auch feige und gemein. Versuch aber trotzdem aus dieser Erfahrung nicht alle Kerle über einen Kamm zu scheren. Du hast alles richtig gemacht. Sonst würdest du heute noch im unklaren sein.
Kleiner Tip: wenn wieder mal so ne Situation ist, das 2. Date mit einem Plan B absichern. Ich stell mir das auch sehr enttäuschend vor, wenn man sich grad so auf seine lieblingspizza freut und vielleicht den ganzen Tag nichts weiter gegessen hat.

Gestern 08:43 • x 2 #46


Marilyn_Loneroe
Ghosting scheint heutzutage sehr im Trend zu sein Ich habe eine Zeit lang Online Dating ausprobiert und es haben sich auch ein paar Treffen ergeben, waren auch sehr nette Menschen dabei aber der ein oder andere, und das passiert mir immer öfter, meldet sich einfach von heute auf morgen nicht mehr obwohl man wochenlang geschrieben hat und es auch Treffen und schon Intimitäten gab
Keine Ahnung woran es liegt, ich verstehe es nicht weil wenn es für mich nicht passt, habe ich das immer offen und ehrlich kommuniziert, das ist für mich das mindeste.. Zumindest wenn schon eine Weile Kontakt da war und auch realer Kontakt...

Heute 13:25 • x 4 #47


A


Perfektes Date ghostet mich- soll ich mich melden?

x 3


Aline_8
Zitat von Marilyn_Loneroe:
ich verstehe es nicht weil wenn es für mich nicht passt, habe ich das immer offen und ehrlich kommuniziert, das ist für mich das mindeste.



Du schließt von dir auf andere.
Gerade beim OD wird oft der einfachste Weg gewählt, parallel gedatet, oft gibt's mehrere Eisen im Feuer und die halbwegs anonyme Wand des onlinekontaktes machts halt leichter

Heute 13:28 • x 2 #48


Islantilla
Zitat von Jessica123:
Der Typ kam leider nicht ...

Das Thema ist vom August...

Aber trotzdem, ich finde das auch voll daneben.
Wieso sagt der Typ erst zu und kommt dann doch nicht ? Verstehe ich nicht.
Würde zu gerne mal wissen, was sich solche Männer dabei denken...

@Jessica123 , gibt es mittlerweile etwas neues bei dir ?

Heute 13:34 • #49


O
Meine Intuition hat beim Post sofort gesagt, warten, nichts tun. Und so war es! So emanzipiert und motiviert es sein mag, als Frau nach einem 1. oder 2. Date zu fragen. Es hat eben Gründe, warum frau das so nicht machen sollte. Denn das hat noch nie funktioniert. Es verschreckt die meisten Männer. Sie fühlen sich dann unter Druck gesetzt. Der Reiz ist weg. Und natürlich ist die Auswahl groß beim OD. Da wird parallel natürlich bereits das nächste Date mit einer neuen Frau fix gemacht. Und vor lauter 1. Dates kann es gar nicht zu einem 2. Date kommen. Die 1. Dates werden schnell vergessen und es locken neue Kontakte. Sie daten Eine nach der Anderen wie im Rausch oder wie ein Kind im Süsswarenladen...
Ich habe immer nur 1. Dates gehabt, die zwar sehr schön waren, aber dabei blieb es dann leider auch.

Heute 13:56 • x 2 #50


E
Zitat von madmellow:
Wer nur ein Loch braucht, kann sich auch eins in die Wand bohren.

Heute 14:14 • #51


Islantilla
Ich halte sowieso nichts von online-dating und dem ganzen Kram.
Wenn überhaupt, dann würde ich nur im realen Leben Männer kennenlernen wollen.
Und einer, der beim 1. Treffen dauernd mit dem Handy rumspielt, der wäre bei mir ohnehin sofort raus.

Heute 14:19 • x 1 #52


E
Zitat von Marilyn_Loneroe:
Ghosting scheint heutzutage sehr im Trend zu sein Ich habe eine Zeit lang Online Dating ausprobiert und es haben sich auch ein paar Treffen ergeben, waren auch sehr nette Menschen dabei aber der ein oder andere, und das passiert mir immer öfter, meldet sich einfach von heute auf morgen nicht mehr obwohl man wochenlang geschrieben hat und es auch Treffen und schon Intimitäten gab

Ganz einfach, weil Du in wochenlangen Schreiben und Intimitäten, Zuviel rein interpretierst.

Und, den ghostet man einfach.Warum auch nicht ?

Heute 18:48 • #53


Hansl
Zitat von Jessica123:
Immer wenn ich mich zuerst bei einem Mann gemeldet habe, wurde mir gesagt, ich sei hinterhergelaufen .


Was für Dumpfbacken hast den da am Start immer?

Gerade eben • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag