126

Perfektes Date ghostet mich- soll ich mich melden?

G
Zitat von Cilia:
Das tut mir leid, ich kenne solche Situationen auch. Hänge selbst gerade wieder in der Luft und warte, bis der Mann sich meldet wegen dem Date. Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, ihm hinterher zu schreiben. Wenn Männer wollen, melden sie sich.

Vielleicht sagt er sich: Wenn Frauen wollen, melden sie sich

Und wartet
Und wartet
Und wartet

21.08.2024 12:53 • #31


C
Zitat von Gast006:
Vielleicht sagt er sich: Wenn Frauen wollen, melden sie sich Und wartet Und wartet Und wartet

Wie gesagt: Wenn ich es mal probiert habe, kamen dann nur noch Ausflüchte. Ich versteh halt auch nicht, warum viele Männer noch nach dem Date schreiben, wie schön es war und dass sie sich gerne wieder treffen möchten, wenn es dann nicht so ist. Ich würd so was nie sagen oder schreiben. Man kann sich schon gar nicht mehr nach einem tollen Date freuen, wenn immer wieder solche Situationen kommen.

21.08.2024 12:59 • x 5 #32


A


Perfektes Date ghostet mich- soll ich mich melden?

x 3


G
Zitat von Cilia:
Wie gesagt: Wenn ich es mal probiert habe, kamen dann nur noch Ausflüchte. Ich versteh halt auch nicht, warum viele Männer noch nach dem Date schreiben, wie schön es war und dass sie sich gerne wieder treffen möchten, wenn es dann nicht so ist. Ich würd so was nie sagen oder schreiben. Man kann sich schon gar ...

Das wurde bisher in vielen Threads schon erörtert.

Ich fasse es mal zusammen, wie ich es verstehe

Viele Männer finden heute keine Frau mehr. Ob das am Männerüberschuss unter 45 liegt oder weil Frauen besser alleine sein können, ist unklar.

Also wird JEDE Frau auf Tinder geliked oder JEDE Frau, die bereit ist, auf ein Date mitzugehen, auch auf ein Date eingeladen.

JEDE heißt JEDE, also egal ob es passt, ob man sie attraktiv findet, ob man die Hobbies oder die Person interessant findet, sondern einfach JEDE, Hauptsache ein Date.

Und dann hängt man sich voll ins Zeug, diese herumzubekommen, weil man ja vielleicht davor schon monate- oder jahrelang nichts mehr hatte.

Und einfach zu sagen, naja, das passt nicht will man ja auch nicht sagen, weil man Angst hat, dann monatelang nichts mehr zu bekommen.

Wobei nach dem ersten Date ghosten ja fast noch ein Glücksfall ist.


Der schlechtere Fall ist: Ich nehme eben, was ich bekommen kann, schaue aber parallel dazu, ob ich noch was finde, was mir besser gefällt oder passt. Kommt auch häufig vor.

21.08.2024 13:15 • x 3 #33


A
@Gast006 Das sind sehr sehr steile Thesen. Und treffen maximal auf 1-5 Männer in D zu, die nichts, aber auch schon gar nichts zu bieten haben. Oder das zumindest von sich annehmen. Was jede normale Frau sofort merkt und intuitiv auf Abstand geht.

21.08.2024 13:24 • x 2 #34


G
Zitat von Arnika:
@Gast006 Das sind sehr sehr steile Thesen. Und treffen maximal auf 1-5 Männer in D zu, die nichts, aber auch schon gar nichts zu bieten haben. Oder das zumindest von sich annehmen. Was jede normale Frau sofort merkt und intuitiv auf Abstand geht.

Lies mal in den Threads nach, wo es um OD geht

21.08.2024 13:39 • x 1 #35


A
Zitat von Gast006:
Lies mal in den Threads nach, wo es um OD geht

Deswegen geht auch kein Mann mit Hexe Kniesebein auf ein Date und hat u45 totale Schwierigkeiten wegen „Männerüberschuss“ wenigstens irgendeine „egal welche“ kennenzulernen.

21.08.2024 13:47 • x 1 #36


madmellow
@Cilia Andersrum übrigens genauso. Wenn Frauen wollen melden sie sich ebenso. Es hat nichts mit Männern oder Frauen zu tun. Es geht immer um Menschen. Und die allermeisten passen nicht wirklich zusammen. Manche nur für ein Date, andere für ein paar Wochen oder Monate und wieder andere auch nur für wenige Jahre. Die allermeisten Dates aber gehen so schnell sie gekommen sind. Und es liegt nicht an einem selbst sondern immer am fehlenden Wir, dass so selten wirklich passt.

21.08.2024 13:58 • x 3 #37


madmellow
Zitat von Gast006:
Das wurde bisher in vielen Threads schon erörtert. Ich fasse es mal zusammen, wie ich es verstehe Viele Männer finden heute keine Frau mehr. Ob das am Männerüberschuss unter 45 liegt oder weil Frauen besser alleine sein können, ist unklar. Also wird JEDE Frau auf Tinder geliked oder JEDE Frau, die bereit ist, auf ...

Um Himmels Willen ganz sicher nicht. Du solltest nicht für alle Männer schreiben. Was für ein Schwachsinn ist es denn bitte, JEDE Frau zu liken? Da kannibalisiert man sich ja selbst. Total dumm.

21.08.2024 14:00 • x 1 #38


Lexy17
Zitat von madmellow:
Um Himmels Willen ganz sicher nicht. Du solltest nicht für alle Männer schreiben. Was für ein Schwachsinn ist es denn bitte, JEDE Frau zu liken? Da kannibalisiert man sich ja selbst. Total dumm.

Ich kenn leider auch genug Männer, die alles liken...

21.08.2024 14:52 • x 3 #39


G
Zitat von Lexy17:
Ich kenn leider auch genug Männer, die alles liken...

Was natürlich keiner zugibt

Zitat von madmellow:
Um Himmels Willen ganz sicher nicht.

21.08.2024 15:39 • x 2 #40


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Der schlechtere Fall ist: Ich nehme eben, was ich bekommen kann, schaue aber parallel dazu, ob ich noch was finde, was mir besser gefällt oder passt. Kommt auch häufig vor.

Ja bei Mann und Frau, ist ja nicht so, als das Frau mit der Mega Auswahl nicht ab und zu schaut ob da nicht Verbesserungspotential lauert, wird dann halt entsprechend deklariert, klappt doch nicht, Gefühl ist verloren gegangen , etc
Und das sind auch oftmals Unterbewusste Vorgänge, ist der Mann zu lame und wenig attraktiv, richtet sich das Interesse automatisch auf die Konkurrenz

21.08.2024 15:46 • #41


madmellow
@Gast006 stark wie du ganz genau weißt, was ich like. Wieso, sollte ich mich mit einer Frau treffen, die mir rein optisch überhaupt nicht zusagt? Und hey surprise, die allermeisten Menschen finden wir jetzt nicht so wahnsinnig passend für die eine lange Beziehung, die wir uns alle wünschen. Wer nur ein Loch braucht, kann sich auch eins in die Wand bohren. Also ehrlich mal. ‍️

21.08.2024 15:50 • #42


Wurstmopped
Zitat von madmellow:
Und die allermeisten passen nicht wirklich zusammen.

Die Frage ist ja hier warum.....und da gab es schon gute Erfahrungsberichte und Gründe.
Komisch das es mittlerweile schon bemerkenswert schwierig geworden ist.....

21.08.2024 15:52 • #43


V
@Jessica123 so einen Mann brauchst du eh nicht, der nicht mal den Mut hat dir zu sagen, dass er eigentlich kein Interesse hat. Unterste Schublade.

21.08.2024 15:53 • x 3 #44


Wurstmopped
Zitat von madmellow:
@Gast006 stark wie du ganz genau weißt, was ich like. Wieso, sollte ich mich mit einer Frau treffen, die mir rein optisch überhaupt nicht zusagt? ...

Es gibt so viele bedürftig Männer .....

21.08.2024 15:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag