Gast006
- 1336
- 1
- 1432
Gast006
Zitat von Cilia:Das tut mir leid, ich kenne solche Situationen auch. Hänge selbst gerade wieder in der Luft und warte, bis der Mann sich meldet wegen dem Date. Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, ihm hinterher zu schreiben. Wenn Männer wollen, melden sie sich.
Cilia
Zitat von Gast006:Vielleicht sagt er sich: Wenn Frauen wollen, melden sie sich Und wartet Und wartet Und wartet
Gast006
Zitat von Cilia:Wie gesagt: Wenn ich es mal probiert habe, kamen dann nur noch Ausflüchte. Ich versteh halt auch nicht, warum viele Männer noch nach dem Date schreiben, wie schön es war und dass sie sich gerne wieder treffen möchten, wenn es dann nicht so ist. Ich würd so was nie sagen oder schreiben. Man kann sich schon gar ...
Arnika
Gast006
Zitat von Arnika:@Gast006 Das sind sehr sehr steile Thesen. Und treffen maximal auf 1-5 Männer in D zu, die nichts, aber auch schon gar nichts zu bieten haben. Oder das zumindest von sich annehmen. Was jede normale Frau sofort merkt und intuitiv auf Abstand geht.
Arnika
Zitat von Gast006:Lies mal in den Threads nach, wo es um OD geht
Zitat von Gast006:Das wurde bisher in vielen Threads schon erörtert. Ich fasse es mal zusammen, wie ich es verstehe Viele Männer finden heute keine Frau mehr. Ob das am Männerüberschuss unter 45 liegt oder weil Frauen besser alleine sein können, ist unklar. Also wird JEDE Frau auf Tinder geliked oder JEDE Frau, die bereit ist, auf ...
Lexy17
Zitat von madmellow:Um Himmels Willen ganz sicher nicht. Du solltest nicht für alle Männer schreiben. Was für ein Schwachsinn ist es denn bitte, JEDE Frau zu liken? Da kannibalisiert man sich ja selbst. Total dumm.
Gast006
Zitat von Lexy17:Ich kenn leider auch genug Männer, die alles liken...
Zitat von madmellow:Um Himmels Willen ganz sicher nicht.
Zitat von Gast006:Der schlechtere Fall ist: Ich nehme eben, was ich bekommen kann, schaue aber parallel dazu, ob ich noch was finde, was mir besser gefällt oder passt. Kommt auch häufig vor.
Zitat von madmellow:Und die allermeisten passen nicht wirklich zusammen.
Visko
Zitat von madmellow:@Gast006 stark wie du ganz genau weißt, was ich like. Wieso, sollte ich mich mit einer Frau treffen, die mir rein optisch überhaupt nicht zusagt? ...