126

Perfektes Date ghostet mich- soll ich mich melden?

DaisyL
Wie sieht es denn inzwischen mit dem Verarbeiten der Trennung von vor drei Jahren aus?
Vor ein paar Wochen hast du geschrieben, du wärst erst zu 50% über ihn weg.

14.08.2024 20:11 • #16


G
Was hast du genau geschrieben und was er geantwortet?

14.08.2024 21:54 • #17


A


Perfektes Date ghostet mich- soll ich mich melden?

x 3


J
@DaisyL
Ich befinde mich in Therapie, was mir sehr gut tut...
Ich muss lernen loszulassen und soll anfangen neue Männer zu Daten.

14.08.2024 22:22 • x 2 #18


DaisyL
Das finde ich sehr gut!
Ich drücke dir die Daumen mit dem Mann vom Date.
Aber gib nur so viel, wie du auch verschmerzen kannst du verlieren

15.08.2024 05:47 • x 1 #19


H
Zitat von DaisyL:
Aber gib nur so viel, wie du auch verschmerzen kannst du verlieren

Findest Du? Ich bin ja der Typ der erst zufrieden ist, wenn er der Meinung ist, alles gegeben zu haben. Dann kann ich es guten Gewissens ruhen lassen. Kein 'hätte ich' sozusagen.

Liebe Jessica,
ich freue mich, dass Deine Initiative belohnt wurde. Und zum Thema 'Geben und Nehmen'. Meine Erfahrung ist, dass ich mich dahingehend nicht verstellen möchte. Warum schreibe ich Dir das? Deswegen:
Zitat von Jessica123:
Immer wenn ich mich zuerst bei einem Mann gemeldet habe, wurde mir gesagt, ich sei hinterhergelaufen .

Dann sei es so. Wenn Du Dich nicht gemeldet hättest, wär es vielleicht auch falsch gewesen. Also handle so, wie Du Dich wohl fühlst. Umso mehr freut es mich, dass Du diesesmal in Deinem Handeln bestätigt wurdest. Ich wünsche Dir alles Gute, egal wohin diese Reise geht.

15.08.2024 08:11 • x 2 #20


DaisyL
Zitat von Hypatia:
Findest Du? Ich bin ja der Typ der erst zufrieden ist, wenn er der Meinung ist, alles gegeben zu haben. Dann kann ich es guten Gewissens ruhen lassen. Kein 'hätte ich' sozusagen

Verstehe ich auch.
Wenn ich das jetzt mal auf mich beziehen darf... ich habe alles gegeben. Bis zur Selbstaufgabe. Das war zu viel.
Nur so viel geben, dass man sich nicht selbst aufgibt. War hinterher keine Liebe mehr für mich selbst übrig. Als er dann weg war, war ich quasi leer, hatte ihm alles gegeben.

15.08.2024 09:18 • x 2 #21


H
@DaisyL
Ahja, stimmt. Das kann natürlich auch passieren. Vielleicht anders formuliert: Geben, solange man mit sich im Einklang ist? Oder warst Du zufrieden mit Dir und Deinem Handeln, als Du Dich im Spiegel betrachtet hast? Dann hilft das natürlich auch nicht als Leitsatz. Dann müsste man seinen 'Einklang' anders definieren, seine echten Grenzen kennenlernen.

15.08.2024 14:05 • #22


J
Der Typ kam leider nicht ...
Wir waren zu 18uhr verabredet.
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl....
Kaum Kommunikation zwischen den Dates... Ach, Kerle...Nummer gelöscht, abgehakt ...

18.08.2024 14:44 • x 6 #23


S
Was für ein dummer Idiot

18.08.2024 14:51 • x 4 #24


G
@Jessica123 Du hast es wohl von Anfang an irgendwie gespürt. Mist.

18.08.2024 15:18 • #25


B
Zitat von Jessica123:
Der Typ kam leider nicht ... Wir waren zu 18uhr verabredet. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl.... Kaum Kommunikation zwischen den Dates... Ach, ...

Kam eine Entschuldigung?

Nicht hinterherlaufen. Wer dich versetzt ohne dich zu informieren, dem würde ich keine zweite Chance geben.Nicht ausgeschlossen das er nochmal unverbindlich schreibt.

18.08.2024 18:31 • x 1 #26


E
Zitat von Wurstmopped:
Nix, dass du Interesse hast, war eindeutig.
Wenn er es auch hat meldet er sich, wenn im den 3 Tagen nichts kommt, abhaken, wird nur kompliziert

18.08.2024 20:05 • #27


Wurstmopped
Zitat von Jessica123:
Der Typ kam leider nicht ... Wir waren zu 18uhr verabredet. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl.... Kaum Kommunikation zwischen den Dates... Ach, ...

Tut mir wirklich leid, wundert mich nicht, wahrscheinlich hat seine Freundin ihm nicht freigegeben.....

18.08.2024 20:14 • x 2 #28


C
Das tut mir leid, ich kenne solche Situationen auch. Hänge selbst gerade wieder in der Luft und warte, bis der Mann sich meldet wegen dem Date. Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, ihm hinterher zu schreiben. Wenn Männer wollen, melden sie sich.

21.08.2024 12:51 • x 3 #29


G
Zitat von Jessica123:
Immer wenn ich mich zuerst bei einem Mann gemeldet habe, wurde mir gesagt, ich sei hinterhergelaufen .

So ein Blödsinn

21.08.2024 12:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag