tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Elfe11:Ja bzw. es läuft sehr gut. Aber meine Gefühle verändern sich langsam und es stören mich plötzlich Kleinigkeiten... Sowas kenne ich gar nicht! ...
Zitat von User2022:Er wolle gerade einfach alleine sein und niemanden um sich haben.
Carlaa
Zitat von User2022:Könnt ihr euch so ein Verhalten erklären?
Zitat von Elfe11:Er ist nicht so fit! Man wird dann sauer auf den Anderen, der einen ständig mitziehen will!
Zitat von Ampelmännchen:So wie sich das für mich gelesen hat, müsste er dann aber mächtig sauer auf sich selber sein. Er hat doch das Gaspedal durch´s Blech getreten. ...
Zitat von Elfe11:Vielleicht kannst du ihn mit einem Gespräch überzeugen? Und weniger Treffen? Nur 1x die Woche erstmal. Setze dich doch in sein Lieblings Cafe und ...
Baumo
Zitat von tina1955:naja, mit dem googeln über posttrauma...., könnte die TE vielleicht Antworten auf sein Verhalten finden. Sein Aus oder Rückzug hat ja bewirkt, dass Fragen nach dem Warum bei ihr entstanden sind.
Zitat von tina1955:Mein jetziger Mann war bereits nach dem ersten gemeinsamen Wochenende der Meinung, er könnte sich vorstellen, so rasch wie möglich zu heiraten. Sobald ich geschieden war, haben wir geheiratet und das ist inzwischen 11 Jahre her. Aber mit der rosaroten Brille magst Du recht haben, die haben wir beide noch auf
Zitat von tesa:Was für ein grenzenloses A******.
Zitat von User2022:Er kennt das Problem ja von sich, aber möchte sich offensichtlich nicht helfen lassen oder selbst daran arbeiten.
Zitat von User2022:Ich verstehe nicht, wieso manche Menschen das Gefühl haben, so Vollgas geben zu müssen.
Zitat von User2022:Wer weiß, was er sonst noch alles durchlitten hat in der Zeit. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was man seelisch durchstehen muss, wenn man in jungen Jahren zweimal an Krebs erkrankt.