User2022
- 9
- 1
- 17
User2022
User2022
Lumba
Zitat von User2022:und ich hoffe, ich lerne das noch irgendwann.
User2022
Baumo
Zitat von User2022:@Baumo Ja leider gibt es das wohl viel zu oft. Ich verstehe nicht, wieso manche Menschen das Gefühl haben, so Vollgas geben zu müssen. Er fuhr quasi erst mit mir zusammen auf der Überholspur, hielt dann auf dem Seitenstreifen an und ließ mich einfach weiterfahren. Ich hätte diese ganzen voreiligen Aussagen nicht wah
User2022
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Kann es sein, dass er an Depressionen leidet? Du hast möglicherweise seine manische Phase erlebt, am Anfang, da spielten die Hormone verrückt und er war bereit dir die Sterne vom Himmel zu holen. Dann war die Phase zu Ende und die Stimmung schwenke um.
Zitat von User2022:Womöglich hat mich nun das gleiche Schicksal ereilt wie diese ganzen Frauen, doch angeblich hat er an mir ja nie etwas auszusetzen gehabt.
Zitat von User2022:Normal haben mich immer irgendwelche Sachen gestört, doch ich habe nichts, absolut nichts an dir auszusetzen. Ich mag einfach alles an dir.
Zitat von User2022:Er kennt das Problem ja von sich, aber möchte sich offensichtlich nicht helfen lassen oder selbst daran arbeiten.
Zitat von User2022:wieso manche Menschen das Gefühl haben, so Vollgas geben zu müssen. Er fuhr quasi erst mit mir zusammen auf der Überholspur, hielt dann auf dem Seitenstreifen an und ließ mich einfach weiterfahren.
Zitat von User2022:, wieso es ihm so wichtig war, mich ständig wissen zu lassen, dass er mich in seiner Zukunft sieht
Zitat von Lavidaloca:Lovebombing und Futurefaking in einem.
Zitat von User2022:er habe in mir die Frau fürs Leben gefunden. Es gäbe rein gar nichts, dass ihn an mir stören würde und normalerweise sei er da sehr schwierig.
Zitat von User2022:dass er mich mal heiraten wird.
Zitat von tina1955:@Elfe11, Du versuchst zu retten, was so schön begonnen hat?