455

Perfekter Mann, aber keine gemeinsame Zukunft möglich

Milly85
Zitat von Sad1988:
Seine Ex macht, obwohl sie im Krankenhaus ist, alle fertig und beschimpft noch seine Mutter, obwohl sein Vater auch sehr krank ist und sie auch genug ...

Mädel…. DIE EX, DIE EX, DIE EX, ….

bist du dabei? Oder ist das alles HÖRENSAGEN?

was interessiert dich, was die BÖÖÖÖSE Ex macht? Und wenn sie da im Krankenhaus nen dreifachen Looping macht, geht es sich gar nichts an! Und ihren Ex Mann auch nicht!

überlege dir mal, ob das alles so stimmt was der AAAAAARME Ex über sie sagt! Und sag mir nicht, er sagt die Wahrheit! Du kennst den Mann kaum! Lügner gibt es durchaus

bist du sicher, dass der Typ noch ein Kind mit dir will? Der hat schon 3…..

27.01.2024 15:55 • x 6 #76

Milly85
Zitat von Sad1988:
Und ich finde es halt schade, deswegen von einem Menschen die Finger zu lassen, nur weil er gerade eine schlechte Zeit hat... :/

Zeit ist das perfekte Stichwort.

ZEIT - LEBENSZEIT! Und zwar deine! Darum geht es! Du bist jetzt sicher auch keine 20 mehr, dh du wirst nicht mehr ewig Zeit haben für Kind und Kegel.

27.01.2024 15:57 • x 3 #77

A

Perfekter Mann, aber keine gemeinsame Zukunft möglich

x 3

Susanna
Zitat von Milly85:
Mädel…. DIE EX, DIE EX, DIE EX, …. bist du dabei? Oder ist das alles HÖRENSAGEN? was interessiert dich, was die BÖÖÖÖSE Ex macht? Und wenn sie da im Krankenhaus nen dreifachen Looping macht, geht es sich gar nichts an! Und ihren Ex Mann auch nicht! überlege dir mal, ob das alles so stimmt was der AAAAAARME ...

Stimmt, Dro. nimmt sie nicht, Krebs hat se auch nicht. Das hat der Lümmel sich alles ausgedacht!

Die Geschichte ist tragisch, der verstrickte Mann, die Chaos. Else und die TE.
Der Typ ist wohl eher gutmütiger Musiker, und läßt sich wunderbar unterbuttern.Mithilfe der Kinder.

27.01.2024 21:17 • x 1 #78

S
@Felica

Nur, dass er sonst derjenige war, der meinte, er würde am liebsten ständig telefonieren um meine Stimme zu hören und dass es ihn nicht stört, wenn ich schreibe und er alles wissen will, usw...

Meinte ja selbst immer, wenn er wieder gerade viel um die Ohren hatte und sich nicht melden konnte / wollte, aufgrund des Theaters und der Umstände, dass es ein Wunder ist, dass ich mich überhaupt noch bei ihm melde und er froh ist.

Außerdem sagte er nie, dass er Ruhe vor mir möchte.
Nur, dass er sich eben gerade wieder wie blockiert fühlt und nicht an Beziehung denken kann und nicht weiß, wie er alles hinbekommen soll, würde es so enden, dass alle Kinder ständig bei ihm wären und er mir nicht geben könnte, was ich verdient hätte.

28.01.2024 09:43 • #79

S
@alleswirdbesser

Seine Ex hat einen Freund, mit welchem sie ihn während der Beziehung für ca. 1 Jahr betrogen hat. Sie und ihr Freund aber beide auch noch mit anderen S. haben....

Mit Andis Frau wäre ich gemeint...

28.01.2024 09:46 • #80

S
@alleswirdbesser

Wieso muss das immer Einlullen sein und nicht, wie es wirklich für jemanden ist.

Ist ja für mich das selbe. Mit keinem Mann konnte ich über all die Themen reden, wie mit ihm.
Mit keinem zuvor waren all die Gedanken, Humor, Vorstellungen, usw.. auf einer Wellenlänge...

Das hätte nichts damit zu tun, dass ich ihn einlullen gewollt hätte, sondern weil es der Wahrheit entspricht. Und dies sagte ich ihm auch.

28.01.2024 09:50 • #81

S
@LostFeelings

Er ist so ein Typ, der z.B. seeeehr viel mit seinem kleinen Sohn kuschelt und alles. Er geht wirklich sehr sehr liebevoll mit ihm um. Meiner Meinung nach schon fast zu sehr, weil er eben versucht, dem Kleinen vieles Recht zu machen.
Er sagte auch oft, dass er am Wochenende meist das macht, was der Kleine mag. Er mag wohl so zu ihm sein, weil er weiß, dass Zuhause dauernd Geschrei ist und die Mutter kaum da ist und er da eben nicht so in den Arm genommen wird und all das.
Ich denke er wird auch zu den anderen beiden ähnlich sein.
Da er aufgrund deren Mutter zu sehr versucht ihnen Liebe und all das zu geben, was sie von ihr nicht bekommen, glaube ich, dass er sich eben arg nach ihnen richtet.

Und er wohl denkt, dass die Kinder das vllt. nicht so wollen würden, dass er eine neue Frau hat und sie denken würden, sie würden ihn dadurch mehr verlieren... ?

28.01.2024 10:00 • #82

S
Liebe Sad,

so, wie ich das lese, bist Du in der Friendzone gelandet:

Du bist die Frau, mit der er wirklich reden - über seine Probleme mit der Ex und seine Sorge um die Kinder, sich Trost, Aufmunterung und Rat holt.
Diese Ex und die Kinder haben Priorität in seinem Leben. Leider nicht Du.

Irgendwie bist Du gefühlsmäßig meiner Meinung nach in der Situation einer Affäre gelandet, die dem EM hilft, seine schlechte Ehe zu ertragen, weil er sich bei ihr die Kraft dafür holt. Nicht gerade gute Voraussetzungen für eine wirkliche Beziehung...

28.01.2024 10:04 • x 1 #83

S
@rudi333

Naja, ich mache sie nicht schlecht, sondern sie sich selbst...
Nur dass ich mehr erzählt habe, was da noch alles dahintersteckt...
Dass es nicht nur darum geht, aus Spaß ihr eventuell mal das Sorgerecht zu nehmen, nur aufgrund von Auseinandersetzungen.

Leider rutschen Menschen auch mal ab, ob sie es so wollten oder nicht.
Und haben eben eine Sucht... so traurig es ist.
Aber schlecht, wenn Kinder dann darunter leiden müssen.

Natürlich sagt Andi, dass er in der Beziehung sicher auch nicht alles richtig gemacht hat. Es aber auch wegen der Firma sehr viel Stress und Ärger gab.
Sie es aber nicht bleiben lassen wollte, weil sie unbedingt Chefin sein mag. Was ja noch heute so ist. Es ist alles verschuldet, aber lässt es nicht bleiben, anstatt einzusehen, es hat keinen Sinn.
Nur weil sie nicht vor ihrem Anwalt-Freund schlecht da stehen möchte und ihn im Glauben lässt, was für eine tolle Geschäftsfrau sie ist.
Und Andi gibt sie die Schuld für ihr ganzes Leben (selbst mit ihrer Kindheit im Kosovo usw... kommt sie ihm immer wieder wie schlecht es ihr geht, als sei es eine Ausrede dafür, wie sie alle behandelt) und sagt Dinge wie: Ich behandel mich ja selbst nicht gut, wie sollte ich dann andere gut behandeln.

28.01.2024 10:09 • #84

S
@Sonnenblume53

Das hat doch aber nichts mit Gefühle für seine Ex zu tun?
Er meckert sehr, wie er alles und diese Frau hasst, was sie ihm angetan hat. Und sie ihn für ihr Leben verantwortlich macht.

Alles was er macht, macht er nur der Kinder wegen.

Aufgrund des ganzen Theaters und was er alles regeln muss usw. hat er keinen Kopf für Beziehung und kann mir nicht geben, was man eigentlich geben sollte.

Und eben die Tatsache, dass er denkt, dass wenn es mal um das Sorgerecht ginge, und die Kinder dann ständig bei ihm wären, er glaub sehr versucht ihnen alles Recht zu machen.
Ich glaube er denkt, dass die Kinder denken würden, sie würden ihn durch mich verlieren und das nicht so wollen.
Ich glaube deshalb, ist er auch so vorsichtig.

Das sagte er mir auch anfangs schonmal, dass er wegen dem Kleinen vorsichtig sein will, weil er sehr eifersüchtig ist, wenn jemand anderes seinen Vater umarmt.

28.01.2024 10:16 • #85

B
Liebe @Sad1988,

magst du nicht mal hinschauen und akzeptieren, dass Andi alles, was er für diese Frau, seine Ex, erbringt, dies aus freien Stücken und mit freiem Willen erledigt. Er ist mit der Frau noch lange nicht durch. Da kannst du sie hier noch seitenlang diskreditieren, seine Geschichten hier ausbreiten, wie schlimm sie ist, was sie nicht alles einschmeißt, wie schrecklich sie sich verhält. Fakt ist, er klebt an ihr fest. Egal, was sie macht.

Zitat von Sad1988:
Das hat doch aber nichts mit Gefühle für seine Ex zu tun?

Hm, oder doch?

Zitat von Sad1988:
Und sie ihn für ihr Leben verantwortlich macht.

Tja, da sind wohl beide aus dem selben Holz geschnitzt. Zumindest bezüglich Selbstverantwortung.

Zitat von Sad1988:
Alles was er macht, macht er nur der Kinder wegen.

Hilft dir dieser Gedanke bei der Verarbeitung?

28.01.2024 10:21 • x 4 #86

alleswirdbesser
Zitat von Sad1988:
Das hätte nichts damit zu tun, dass ich ihn einlullen gewollt hätte, sondern weil es der Wahrheit entspricht. Und dies sagte ich ihm auch.

Ich meinte damit ihn, nicht dich. Wir Frauen scheinen für schöne Worte anfällig zu sein und die Männer wissen es. Manche nützen es aus. Zumindest die Liebesschwüre nach zwei Wochen Kennenlernen sind im Nachhinein betrachtet lächerlich. Damals konnte ich nicht genug davon haben und machte fleißig mit. Heute wäre es für mich kein gutes Zeichen, das sogenannte Lovebombing.

28.01.2024 10:24 • #87

alleswirdbesser
Zitat von Sad1988:
@alleswirdbesser Seine Ex hat einen Freund, mit welchem sie ihn während der Beziehung für ca. 1 Jahr betrogen hat. Sie und ihr Freund aber beide ...

Mir ging es um die Begriffe: Macker vs Frau. Hier hast du ihn als Freund bezeichnet, das hört sich ganz anders an.
klar, ich bin ehrlich, habe die Neue von meinem NM gedanklich auch als Tussi tituliert, nur nicht hier im Forum.

28.01.2024 10:26 • #88

S
Liebe Sad,

wie es auch gedreht und gewendet wird...die Ex und die Kinder haben Vorrang in seinem Leben.

Ich kannte mal ein Paar, da fühlte der Mann genau wie Deiner. Er wollte alles für seine Kinder tun, damit es denen gutging. Eine damalige Freundin von mir war mit ihm zusammen, er hatte Kinder mit ihrer Vorgängerin.

Sowie diese anrief, sprang er...auch wenn sie gerade in der intimsten Situation waren! Schließlich hielt meine damalige Freundin es nicht mehr aus und trennte sich schweren Herzens von ihm. Sie fühlte sich ständig nur wie eine Ersatzlösung vor der Hauptfrau.
Nach wie vor liebte sie ihn, aber es ging nicht mehr für sie.

Deine Situation erinnert mich sehr stark daran.

28.01.2024 10:27 • x 3 #89

alleswirdbesser
Zitat von Sad1988:
Dass es nicht nur darum geht, aus Spaß ihr eventuell mal das Sorgerecht zu nehmen, nur aufgrund von Auseinandersetzungen.

Nochmal, ist dem Mann klar, dass das Sorgerecht nicht das Umgangsrecht beinhaltet?

28.01.2024 10:29 • #90

A

x 4