alleswirdbesser
- 20994
- 49038
Zitat von Sad1988:Wenn sie durch Dro. keinen FS mehr hat, bis spät abends weg ist um mit dem Dealer rumzuv... er deshalb den Kleinen immer zu sich geholt hat und darum sehr oft zu spät zur Arbeit kam.
Zitat von Sad1988:Aber wenn Andi nun mal nach über 2 Jahren Trennung eine Frau hat, ist er der Schlechte in ihren Augen.
Feli2024
Zitat von Sad1988:@Felica Wenn gleich schlecht über ihn geurteilt wird, ohne dass ihr die Hintergründe kennt? Natürlich hatte ich zu Beginn nicht jedes Detail ...
Zitat von Sad1988:Euch ist schon allen bewusst, dass gerade Dro. und Alk. einen Menschen wohl ziemlich widerlich werden lassen und sie wohl deshalb auch ständig so mies drauf ist?
Zitat von Unsichtbar:Vielleicht waren das auch nur Momentaufnahmen, aber in dem Moment sehr ernst gemeinte, ehrliche Aussagen? Gefühle, Bedürfnisse, Vorlieben - alles ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du bist die erste Frau, die
Zitat von Unsichtbar:Wenn ich den Advocatus Diavoli zur Seite schiebe? Du hast recht.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und trotzdem, damals, habe ich einem bald 50 Jährigen Mann geglaubt, ich wäre die erste Frau, der er so schnell ILD gesagt hat, überhaupt die erste, die er so liebt. Ich Dümmchen hörte das soooo gerne, nach zwei Wochen kennenlernen… Nach der Trennung hieß es, er hätte noch nie jemanden geliebt und wüsste nicht wie das ist. Dabei war er schon mit dem Kurschatten zusammen. Ob sie es wusste
Zitat von Unsichtbar:Ich verstehe warum Du so glaubst. Deiner klingt nach Lovebombing. Nach Masche.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:hat immer jemanden gehabt
LostFeelings
Zitat von Sad1988:aber die Kinder haben klar logischerweise Vorrang. Sein Tag hat auch nur 24 Stunde.
Sonnenblume53
Zitat von LostFeelings:Von daher zeigt Andi dir ganz klar - du hast keinen Platz dort !
rudi333
Zitat von Sad1988:@Felica Wenn gleich schlecht über ihn geurteilt wird, ohne dass ihr die Hintergründe kennt? Natürlich hatte ich zu Beginn nicht jedes Detail erwähnt und wollte es vermeiden. Und ich bekam die Telefonate mit, wo sie ihm wieder Terror machte, als ich bei ihm war... Anstatt dass sie ihm auch mal eine Frau gönnt. ...
Sad1988
Sonnenblume53
Zitat von rudi333:In den unzähligen Kommentaren machst Du die Ex von Deinem Andy immer schlechter. Klar, Dein Herz brennt für den Mann mit den nicht endenden Problemen. Aber jetzt nochmal ganz ehrlich und deutlich: Das wird nichts!