SchlittenEngel
- 3632
- 11616
SchlittenEngel
Zitat von Sad1988:Wie könnte ich nicht toller aussehen als sie, egal was sie da nun im Krankenhaus macht?!
Ich mache nichts dergleichen, was sie tut...
Wieso, dass er es endlich merkt?!
Er weiß dass ich tausend Mal besser bin was er mir auch mehr als genug sagte.
Lumba
Zitat von Sad1988:Weil er nie sagte, dass er mich nicht will, sondern, dass er nicht weiß, wie er das alles hinbekommen soll und gerade wie blockiert ist und sich um viele Dinge kümmern muss und nicht weiß, was am Ende dabei rauskommt..
Zitat von Sad1988:Und sagte mir dann, dass das mit uns keinen Sinn macht. Er hat momentan keinen Platz für eine Frau in seinem Leben
Zitat von Sad1988:Mich aber auch fühle als rennt mir die Zeit davon.
LostFeelings
Zitat von So-What:Und er dadurch seinen Sohn nicht mehr oft sieht und der Sohn von Dro.gen und all dem umgeben ist...
Zitat von LostFeelings:Da kann Andi das Jugendamt einschalten
Zitat von Sad1988:Die anderen beiden Kinder fangen aufgrund der Mutter auch schon mit saufen, rauchen, usw. an
Sad1988
Sad1988
Abendrot
Sad1988
Sad1988
Sad1988
Zitat von Sad1988:(Und deshalb wollte er ja dann nun wirklich mal die ganze Sache angehen, je nachdem wie die Sache mit ihr nun ausgeht.
Zitat von Sad1988:Wie auch hier schon erwähnt wurde, ihr geht es ja nun gerade schlecht genug.
Da kann er ja jetzt gerade schlecht etwas mit Jugendamt machen
LostFeelings
Zitat von Sad1988:Aber zuerst muss er ja mal abwarten, wie das mit ihr ausgeht.
Sad1988
Zitat von Libellenfrau:Je nach dem? Die Sache sind junge Menschen in desolaten Verhältnissen