Haeschen
- 89627
Haeschen
Sad1988
Zitat von So-What:Und was sagt Dir das jetzt, dass er die Reißleine zieht? Das muss am Anfang nicht vorgespielt gewesen sein und mag sein, dass er aktuell überlastet ist. Aber er setzt jetzt Prioritäten. Dinge und Gefühle ändern sich. Das tut mir leid für Dich.
Zitat von So-What:Warum hängst Du Dich so in das Leben dieser Ex, die angeblich keine Rolle mehr spielt, außer wegen der Kinder?!
Zitat von So-What:Ist er jetzt noch in diese Pleiten-Firma involviert oder nicht? Er hat außer dem kleineren Kind keine Verbindung mehr zu ihr, oder? Dem Sohn kann er ein guter Vater sein. Muss er ja, sie ist ja schwer krank.
Zitat von So-What:Die beiden anderen Kinder haben einen Vater. Ob die ihn grad leiden können oder nicht, das ist ihr Vater.
Zitat von So-What:Er ist emotional nicht frei, egal was er erzählt. Wahrscheinlich glaubt er das selbst. Wer wie und wann mit irgendwelchen Typen fremdgeht, muss ihn nicht interessieren und er muss niemanden von irgendwem abhalten
Sad1988
Sad1988
Zitat von So-What:Hat der Vater Suchtprobleme? Ist er gewalttätig? Stimmt mit ihm irgendwas anderes nicht (ernstgemeinte Fragen)?
Feli2024
Zitat von Sad1988:@So-What Ich weiß nur, dass er wohl sehr gleichgeschlechtlich wirkt... ansonsten keine Ahnung..
Sad1988
So-What
Zitat von Sad1988:Er sagte ja auch am Donnerstag noch, dass er nach wie vor alles an mir toll findet und ich die tollste Frau für ihn bin und absolut nichts an mir liegt.
Zitat von Sad1988:Wenn sie sich schon kaum um die ersten 3 Kinder kümmert und nebenbei dir Firma haben will...
Zitat von Sad1988:Er half ihr da ja nur, weil sie ihn immer erpresst hatte, dass sie sonst wegzieht, er dann eben nicht mehr den Kleinen dauernd sieht, der dann erst Recht das Ganze mit Dro.gen usw. mitbekäme.
Zitat von Sad1988:Weil dies bedeuten würde, dass alles noch komplizierter werden würde.
Feli2024
Zitat von Sad1988:Habe ich jemals etwas derartiges geschrieben?
Sad1988
Zitat von Soloperme:Leider hat Dich Dein Freund aber als zusätzliche Belastung wahrgenommen
Zitat von Sad1988:Naja.. auf jeden Fall, habe ich ihm halt dann zusätzlich wohl Druck gemacht, weil ich eben immer wissen wollte, was los ist, wenn er sich mal wieder ewig nicht gemeldet hat.
Sad1988
Zitat von So-What:Er sagt halt immer viel und tut nix. Du bist sicher eine tolle Frau und er weiß das auch, aber vielleicht nicht verliebt genug?! Vielleicht hat er gehofft, dass das noch wird?! Sind aber viele Vielleichts...
Zitat von So-What:Es ist aber definitiv nicht mehr seine Baustelle, außer sein eigenes Kind.
Zitat von So-What:Wenn sie nun aber Dro. war/ist und nun auch noch krebskrank ist, wird sie nicht mehr wegziehen und wird wohl auch das Kind nicht mitnehmen können,
Zitat von So-What:Nur weil er das immer noch zulässt. Auch seine Mutter muss nicht mehr mit ihr telefonieren und sich beschimpfen lassen.
Sad1988
Zitat von Sad1988:Und wenn er weiß, dass die anderen Kinder an ihm hängen und Zuhause unter den Umständen leiden, ist es ja irgendwie auch sehr lieb von ihm, dass er für sie ein besseres Leben möchte.
Zitat von Sad1988:Hat mich bei der Planung seiner neuen Wohnung mit einbezogen und redeten drüber, wie es wäre, wenn ich einziehe. Und sagte mir, dass seine Mutter zu ihm gleich meinte, ich könnte doch herziehen, weil sie mich gleich voll mochte.
So-What
Zitat von VictoriaSiempre:Das sehe ich ein wenig anders. Wenn gesichert ist, dass die Mutter Dr0gen nimmt und die grade mal Teeniekinder von ihr auch, dann müsste er alles dran setzen, dass die Kinder da raus kommen. Wie auch immer - der Kleine zu ihm, die beiden Großen zum Vater oder in eine entsprechende betreute WG. Aber das hieße ...