alleswirdbesser
- 20988
- 49023
Zitat von Sad1988:Alles sehr kompliziert. Aber sie sollte das Sorgerecht weggenommen bekommen.
Zitat von Sad1988:Tut mir aber natürlich weh, dass ausgerechnet ihm das Leben so vermiest wurde...
Zitat von Sad1988:Seine Ex macht ihm ja das ganze Drama. Dank ihr wird er dann Jahre lang keine Beziehung mehr führen können...
Zitat von Sad1988:Frage mich, wie andere Paare das alles hinbekommen, wo auch mehrere Kinder mitgebracht werden und sich ein Paar erst einmal gescheit kennenlernen müsste?!
Wie finden andere da Zeit für sich?
Frie
Zitat von Sonnenblume53:
Übrigens: ich habe den Thread von Karili gerade gefunden.
Er heisst: Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen.
Zitat von Sad1988:Wie schaffen das andere, die mehrere Kinder mit in eine Beziehung nehmen, ein Fundament aufzubauen?
Abendrot
SchlittenEngel
Zitat von Sad1988:Ich habe einige Rechnungen für ihn im Dezember beglichen, was er mir natürlich zurückzahlt
Sad1988
Sad1988
Sad1988
Feli2024
Zitat von VictoriaSiempre:Gibt so Leute, da sind immer alle anderen schuld, wenn es für sie nicht rund läuft. Aktuell ist es die Ex, irgendwann wärst womöglich Du das.
Brightness2
Zitat von VictoriaSiempre:Er ist gefeuert worden, nur weil er sein Kind in den Kindergarten bringen musste und sich deshalb verspätet hat oder weil die Ex einmal seine (!) Krankschreibung nicht abgegeben hat? Ernsthaft, das glaubst Du?
Zitat von Sad1988:Ich denke, Andi wird schauen, dass sie zumindest das Sorgerecht für seinen Kleinen verliert.
Sie lässt den Kleinen (knapp 4 J. alt) ja auch mit Fieber und allem mit dem 13 jährigen Sohn für viele Stunden Zuhause, der sich natürlich nicht um den Kleinen kümmert.
Zitat von Sad1988:Andi hat ja mit seiner Ex und den Kindern mehrere Jahre zusammen gewohnt und die Vaterrolle übernommen.
Zitat von Sad1988:Aber er will auch, dass sie das Sorgerecht für die anderen beiden Kinder verliert, da diese durch deren Mutter auch schon mit Dr.og.en anfangen, und das Sorgerecht dann eben ihr leiblicher Vater hat.
Zitat von Sad1988:Andis Problem ist halt, dass er meint, dass die Kinder dann trotzdem ständig bei ihm wären ...
Zitat von Sad1988:Seine Ex vermiest ihm das Leben.
Zitat von Sad1988:Bzw. weil er alles für sie getan (v.a. mit der Firma, die er dann mit ihr führte) hat, in der Hoffnung, dass er sie mal anders behandeln würde und alles zwischen ihnen gut werden würde.
Wie viel Geld da reingesteckt wurde und wie schlecht er finanziell dasteht, weil die erste Firma insolvent war. Und das auf ihn läuft.
Zitat von Sad1988:Darum muss Andi ihr helfen.
Zitat von Sad1988:hat Andi den Kleinen auch oft unter der Woche gehabt. Darum kam er sehr oft zu spät zur Arbeit!
Sad1988
Brightness2
Zitat von Sad1988:Und eben weil sie ihn mit einem Unzug erpresst, dass wenn das mit der Firma nicht klappt.
Zitat von Sad1988:Er hat ja wirklich so gut wie NIEEEE mal ein paar Stunden für sich Zeit. Er kann ja nicht mal über etwas groß nachdenken, weil er ja für so viele da sein muss.
Feli2024
Zitat von Sad1988:Er hat ja wirklich so gut wie NIEEEE mal ein paar Stunden für sich Zeit
Zitat von Sad1988:Oder auch nur S.... keiner war so liebevoll..