Sad1988
- 103
- 1
- 17
Sad1988
Sad1988
Zitat von Soloperme:Leider hat Dich Dein Freund aber als zusätzliche Belastung wahrgenommen, für die er keine Kraft hatte, den Kopf nicht frei fühlte,dzs Herz blockiert.
Zitat:Naja.. auf jeden Fall, habe ich ihm halt dann zusätzlich wohl Druck gemacht, weil ich eben immer wissen wollte, was los ist, wenn er sich mal wieder ewig nicht gemeldet hat.
Sonnenblume53
Sad1988
Abendrot
Haeschen
Zitat von Brightness2:Bäume anschreien
Sad1988
Feli2024
Zitat von Sad1988:wie er das alles mit den 3 Kindern hinbekommen soll. Bzw. er wohl glaubt, es wäre schlecht für die Kinder, wenn er dann noch eine Partnerin hätte,
So-What
Zitat von Sad1988:Warum geht jeder davon aus, dass alles gelogen ist, nur weil es jemand erzählt?
Zitat von Sad1988:Er hatte mir auch von Anfang an klar gemacht, dass er keine Spielchen möchte und er sehr Wert darauf legt, wenn er noch einmal etwas mit einer Frau anfängt, dann nur, wenn sie auch ernste Absichten hat und er meint, es würde gut zwischen ihm und ihr passen.
Zitat von Sad1988:Und sie meinte noch zu Andi neulich, sie und ihr Freund hätten gerne zusammen noch ein Kind. Sie kann aufgrund von Sterilisation keines mehr bekommen. Also soll eine andere Frau das Kind austragen...
Tolle Planung... wohnen nicht einmal zusammen, er betrügt sie, aber sie ihn wohl auch, wollen ein Kind zusammen, nehmen beide Drog.en usw.., hat schon 3 Kinder und die Firma, womit sie nicht klarkommt...
Zitat von Sad1988:Er sagte ihr das ziemlich am Anfang mal, dass ihr neuer sie nur verarscht usw...
Das mit der Frau auf dem Weihnachtsmarkt hatte er ihr nicht erzählt, weil er meinte: Mir egal, wenn sie so dumm ist und sich verarschen lässt, sie macht ja aber das selbe.
Aber natürlich verstehe ich, wenn er sie von ihrem Neuen abhalten will, wenn es darum geht, dass sie zu ihrem Traummann zieht, wenn die Firma mal insolvent gemeldet ist. Und er dadurch seinen Sohn nicht mehr oft sieht und der Sohn von Dro.gen und all dem umgeben ist...
Zitat von Sad1988:Ich wollte lediglich wissen, wie man es am besten schafft, sich trotz mehrerer Kinder des Partners eine Beziehung aufzubauen und wie man am besten mit dem Schmerz vorerst klarkommt...
Sad1988
So-What
Zitat von Sad1988:An 2 Tagen sollte er ihn zu ihr bringen, weil sie ihn wollte.
Zitat von Sad1988:Andi aber halt sagt, die Kinder würden dann sicher meistens zu ihm kommen, da sie ihren Vater nicht mögen.
So-What
Zitat von Sad1988:Und dann müssen sie halt auch mal an 2 Tagen in der Woche bei ihrem Vater bleiben oder so.